Yooka-Laylee: Inoffizieller Banjo-Kazooie Nachfolger auf Kickstarter in nur 30 Minuten finanziert

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Inoffizieller Banjo-Kazooie Nachfolger auf Kickstarter in nur 30 Minuten finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Inoffizieller Banjo-Kazooie Nachfolger auf Kickstarter in nur 30 Minuten finanziert
 
Well that escalated quickly!

Wundert mich das hier noch keiner ein Wörtchen darüber verloren hat.
Heut Mittag haben sie sämtliche Stretch-Goals geknackt. Und jetzt läuft die Finanzierung noch anderthalb Monate weiter.
 
Warum ausgerechnet Banjo Kazzoie :knockout: Es gibt so viele Rare Marken, wo ich mir viel lieber eine inoffiziellen Nachfolger wünsche.
 
Kann dein Argument verstehen, Garfield. Aber Banjo Kazoiee war schon ziemlich klasse, auch Teil 2.

Hier allerdings würde ich gern nochmal am Charakterdesign arbeiten wollen.
 
Geschmäcker sind halt verschieden ^^

ich fand Perfect Dark,Jet Force Gemini, GoldenEye und co nie so besonders toll, darfür hab ich aber Wochen mit Banjo-Kazooie 1+2 und Conker verbracht. Ich bin also recht froh das so eine art Spiel kommt vor allen da man heute sowas eher weniger findet (auser eventuell auf der Wii U).

Bin über jedes Spiel froh das weg von diesen 0815 Braun/Grau farbtöne geht und mal etwas bunter und fröhlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Banjo-Tooie hat mir nicht so gefallen, aber Banjo-Kazooie ist ganz klar ein Meisterwerk gewesen. Bis heute kann man sich darüber streiten, ob Banjo-Kazooie oder Super Mario das beste Jump N Run auf dem N64 war.

Freue mich schon sehr auf das neue Game. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn dast Team weiter geistige Nachfolger andere Rare-Hits produzieren würde ...
 
Geschmäcker sind halt verschieden ^^

ich fand Perfect Dark,Jet Force Gemini, GoldenEye und co nie so besonders toll, darfür hab ich aber Wochen mit Banjo-Kazooie 1+2 und Conker verbracht. Ich bin also recht froh das so eine art Spiel kommt vor allen da man heute sowas eher weniger findet (auser eventuell auf der Wii U).

Bin über jedes Spiel froh das weg von diesen 0815 Braun/Grau farbtöne geht und mal etwas bunter und fröhlicher ist.

Ich würde mich riesig über ein neues Blast Corps freuen.
 
Banjoo Kazooie war schon die bekannteste und beliebteste Marke...Macht nur Sinn das das ehemalige RareTeam sich erstmal daran versucht. Meinen Support haben Sie und ich bin begeistert von dem ersten Trailer. Ein Blast Corps wuerde heute doch niemand hinterm Schrank vorholen...sogar noch mehr Nische. Das 3D JumpnRun Genre ist schon lange tot..Finds cool das es da wieder was geben wird und dann noch von den frueheren rare cracks !
 
Banjo Kazooie gehört zu den besten Jump&runs die ich je gespielt habe.

Aber so ein Blast Corps wäre auch geil.
Wie auch immer, es wird NIE die Qualität von früher erreichen
 
Das heutige Rare sehe ich nicht mehr in der Lage ein Spiel zu entwickeln, dass an die alten Rare Klassiker herankommt. Die ehemaligen Köpfe hinter diesen Spielen werden das schon eher schaffen. Und haltet die Köpfe flach wenns um das Wort "Nachfolger" hier geht. ^^
Die Leute wollen die 3D Plattformer im 90er Stil in die Moderne bringen, auf Basis dessen was Banjo Kazooie UND die anderen Rare Games groß gemacht hat. Die Leute sind außerdem unter anderem vernantwortlich für Kameo, Viva Pinata, Perfect Dark, Donkey Kong 64, Donkey Kong Country (Reihe), Diddy Kong Racing oder Conker. Ich denke sie verbinden das, was sie in der Vergangenheit mit ihren Projekten auf die Beine gestellt mit neuen Ideen oder Erfahrung, und machen daraus ihr Yooka-Laylee. Ich bin sehr sehr gespannt und hoffe dass Gamepaly, als auch der Umfang stimmt. Über den Charme, den Humor und die Präsentation mache ich mir gar keine Sorgen.
 
Ich stimme Dir vollkommen zu, außer in dem Punkt, was das heutige Rare betrifft. Scheinbar gehen viele Menschen davon aus, daß es nur damals große Talente gegeben hat und heutzutage solche Kapazunder nicht mehr vorkommen.

Die Ex-Rare Partie von Playtonic ist schon eine sehr gute, aber Rare hat immer noch sehr, sehr gute Leute und es kamen auch neue dazu. Das neue Projekt soll ziemlich Rare-mäßig sein, ich bin also schon mal gespannt. Die E3 wird zeigen, was auf uns zukommt. Auch die Playtonic-Mitarbeiter freuen sich schon darauf, wie man in den letzten Interviews hören konnte.

Update: Ich persönlich hoffe ja auf ein neues Perfect Dark mit Open-World, aber das wird's wohl nicht spielen :(

Update 2: Ich hoffe es wird kein Skylanders Microsoft Approach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Dir vollkommen zu, außer in dem Punkt, was das heutige Rare betrifft. Scheinbar gehen viele Menschen davon aus, daß es nur damals große Talente gegeben hat und heutzutage solche Kapazunder nicht mehr vorkommen.

Die Ex-Rare Partie von Playtonic ist schon eine sehr gute, aber Rare hat immer noch sehr, sehr gute Leute und es kamen auch neue dazu. Das neue Projekt soll ziemlich Rare-mäßig sein, ich bin also schon mal gespannt. Die E3 wird zeigen, was auf uns zukommt. Auch die Playtonic-Mitarbeiter freuen sich schon darauf, wie man in den letzten Interviews hören konnte.

Update: Ich persönlich hoffe ja auf ein neues Perfect Dark mit Open-World, aber das wird's wohl nicht spielen :(

Update 2: Ich hoffe es wird kein Skylanders Microsoft Approach.

Woher weißt du, dass das aktuelle Rare sehr sehr gute und große Talente hat? Die letzten Rare Spiele zeigen was völlig anderes.
 
Das Charakterdesign ist grauenhaft oder?
und ich dachte nach banjos eckiger nase bin ich abgehärtet.
mit dem duo wird das nichts - sieht billig aus und erinnert mich an andere halbgare maskottchen (wie hieß die zeitkatze auf xbox nochmal? blinx?)
.
Aber kickstarter ist schon ne tolle sache.
Bei einem echten Banjo Threeie wäre wohl das konto geplatzt.
.
und ein Blast Corps auf der aktuellen Gen.....
das wäre es doch - GTA V mit Abrissbirne.

(muss mit diesen Tagträumen aufhören....)
 
Woher weißt du, dass das aktuelle Rare sehr sehr gute und große Talente hat? Die letzten Rare Spiele zeigen was völlig anderes.

Einstellungssache. Kinect Sports Rivals war unausgereift, aber davor kann ich mich nur an wenige durchschnittliche Spiele von Rare erinnern.

Wenigstens wird das neue Game auf der One kein Kinect-Titel, ist ja schon mal was Feines.
 
Ich stimme Dir vollkommen zu, außer in dem Punkt, was das heutige Rare betrifft. Scheinbar gehen viele Menschen davon aus, daß es nur damals große Talente gegeben hat und heutzutage solche Kapazunder nicht mehr vorkommen.

Die Ex-Rare Partie von Playtonic ist schon eine sehr gute, aber Rare hat immer noch sehr, sehr gute Leute und es kamen auch neue dazu. Das neue Projekt soll ziemlich Rare-mäßig sein, ich bin also schon mal gespannt. Die E3 wird zeigen, was auf uns zukommt. Auch die Playtonic-Mitarbeiter freuen sich schon darauf, wie man in den letzten Interviews hören konnte.

Update: Ich persönlich hoffe ja auf ein neues Perfect Dark mit Open-World, aber das wird's wohl nicht spielen :(

Update 2: Ich hoffe es wird kein Skylanders Microsoft Approach.

Ich find nach dem ersten Viva Pinata hat Rare kein richtig gutes Game mehr gebracht, naja und das ist auch schon wieder acht Jahre her.
 
Zurück