Xbox Live: Anmeldung unmöglich, Fehlercode 0x87DD0006 und 8015000A

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Anmeldung unmöglich, Fehlercode 0x87DD0006 und 8015000A gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Anmeldung unmöglich, Fehlercode 0x87DD0006 und 8015000A
 
"oder etwas Schlimmeres vorgefallen ist" klingt dramatisch! Hat sich evtl ein Server das Leben genommen?
 
Ich würde wetten, dass es sich um ein kurzfristiges "Problem" handelt und es kaum jemand merken würde, wenn es keine News dazu geben würde.
 
Ich konnte mich eben problemlos auf der 360 und der ONE anmelden.
 
Eilmeldung:"Don Mattrick verband sich mit dem Internet - Xbox Live verweigert den Dienst und stellt Betrieb ein!"

:D
 
Zurück