Quantum Break: Auf Anfang 2016 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Auf Anfang 2016 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Auf Anfang 2016 verschoben?
 
Wundert es wirklich jemanden? Vor 2017 rechne ich mit dem Titel nicht. Wird nen zweites Alan Wake....
 
Wäre zwar schade, bei Remedy würde mich das jedoch nicht überraschen. Die haben bisher jede neue Marke mit mehrjähriger Verspätung veröffentlicht.
 
Ist auch geil wie selbstverständlich das in der Community ist. Keiner hat QB auf seiner Liste 2015 gehabt weil einfach jeder wusste das diese nachricht komt. So muss sich Wolfgang Joop bei seinem Outing gefühlt haben... :D
 
Also ich habe QB schon auf meiner 2015er Liste gehabt. :-(
 
Ich hatte es auch auf der Liste.
Aber mit drei Fragezeichen beim Termin.
Dann muss halt Forza 6 und Tomb Raider als Gründe für die kommende One herhalten:)

Aber besser so als solche Day Obe Patches wie bei HaloMC und, Forza 5
 
Solange Halo nicht verschoben wird, bleibt es dabei mit der One in diesem Jahr. Wenn das noch schief gehen würde, dann hätte der Kauf für mich definitiv noch Zeit.
 
Die brauchen wohl mehr Zeit um das Spiel auf 900p zu bekommen :D

Gibt es eigentlich schon richtiges Bildmaterial?
Kenne bisher nur die Scene mit dem Schiff welches gegen eine Brücke fährt
 
War so klar das wird auch nicht die letzte Verschiebung sein, die Frage ist wohl eher warum machen die immer solche Ankündigumgen ?
 
Die brauchen wohl mehr Zeit um das Spiel auf 900p zu bekommen :D

Gibt es eigentlich schon richtiges Bildmaterial?
Kenne bisher nur die Scene mit dem Schiff welches gegen eine Brücke fährt



Wie kann man sowas verpennen, wenn man schon eine One hat? ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte ja nur Forza und Sunset im Auge :)

Glaub ein paar Scenen von den Video mal gesehen zu haben. Muss ich mir jetzt mal ganz ansehen :)
 
Quantum Break ist für mich neben Halo 5 bisher DAS Spiel für die One. Mache mir nach Alan Wake keine Sorgen, dass da was schief gehen könnte.
 
Zurück