GTA 5 erneut verschoben: Neues PC-Datum im April 2015

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 erneut verschoben: Neues PC-Datum im April 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 erneut verschoben: Neues PC-Datum im April 2015
 
Ich finde es gut so, jetzt merken dieganzen PC-Spieler endlich mal, dass Spielen auf dem PC nun mal keinen Sinn mehr macht, und alle guten und richtigen Spiele eh nur noch auf der Konsole erscheinen.
Es wird sich ausserdem noch verdramatisieren. Bald wird es so oder so nur noch die richtigen Spiele nur noch für Konsole geben. Wir Konsoleros haben die Kampf gegen die PCler hiermit nun längst gewonnen.

GTV 5 hahaha 2 Jahre später auf dem PC hahaha
 
Ich finde es gut so, jetzt merken dieganzen PC-Spieler endlich mal, dass Spielen auf dem PC nun mal keinen Sinn mehr macht, und alle guten und richtigen Spiele eh nur noch auf der Konsole erscheinen.
Es wird sich ausserdem noch verdramatisieren. Bald wird es so oder so nur noch die richtigen Spiele nur noch für Konsole geben. Wir Konsoleros haben die Kampf gegen die PCler hiermit nun längst gewonnen.

Bitte sprich ab sofort nie wieder für uns Konsoleros. Hab keine Lust mit jemandem wie dir in einen Topf geworfen zu werden, bei dem bullshit denn du von dir gibst.
 
getroffene Hunde bellen hehe

wir Konsoleros haben denk Kampf gewonnen

(es ist nur die Wahrheit Herr Garfield) :) :) :) :) :) nicht heulen du wirst darüber hinweg kommen, über die Wahrheit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse... Ihr habt euch ja auch gern... Kenn ich! Grüße an Unregistriert!! :D

naja, er kann schon sagen "wir Konsoleros"! Sind wa ja...
 
Da ist PeterRainer ja ein richtiger Sympathiebolzen dagegen. :D

Ich möcht mich als Vollkonsoler voll und ganz distanzieren. Wegen mir darf der PC Spieler gerne weiter existieren.
 
Der schreibt jetzt voll ordentlich!!
Jeder hat mal Phasen.

Meint ihr der Kain hier meint das ernst? Ich würde den PC auch nicht seine Daseinsberechtigung absprechen. Wo soll man den vernünftig WWinSims undRTS zocken??? :o
 
Zocke selber auch lieber auf Konsolen, aber trotzdem möchte ich den PC nicht missen. Alleine die Click-and-Point Games sind allererste Sahne. :)

Aber von "Kampf" zu sprechen ist wirklich ziemlich daneben gegriffen. Habe hier in diesem Forum noch nie eine strittige Grundsatzdiskussion PC vs. Konsolen miterlebt. Wieso auch? Die allermeisten haben sowohl als auch.
 
Der schreibt jetzt voll ordentlich!!
Jeder hat mal Phasen.

Meint ihr der Kain hier meint das ernst? Ich würde den PC auch nicht seine Daseinsberechtigung absprechen. Wo soll man den vernünftig WWinSims undRTS zocken??? :o

Das ist bei Kain schon lange keine Phase mehr sondern ein Dauerzustand XD
Und ja, im Fall Kain glaube ich, er meint das wirklich ernst und nicht nur ironisch.
 
Ach ja, war hier nicht was mit beleidigung oder so?? man, da haben sich ja zwei gefunden. Der mimimimimim Garfield und Hardcore Kain! :D

Hihihi... Macht mal weiter, ist ja nicht so viel los die Tage, da ist nen bissel beef ganz unterhaltsam. :D
 
Garfield, sei bitte mal etwas lockerer. Auch Streitgespräche solltest du als erfahrener User gut meistern können...peace and out

ps. es ist doch eh nur meine Meinung
 
GTA5 wurde verschoben und keiner hats gemerkt ;)
Rockstar ist ja schon der Gipfel der Grosszügigkeit, im Schweisse ihres Angesichts eine Variable um weitere 200'000 zu erhöhen, die man im Spiel überhaupt nicht braucht, das nenne ich mal einen Mehrwert. Nur für Vorbesteller wohlgemerkt.
GTA5 und "ein richtiges Spiel", LOL. Ich habs auf meiner XBox 360 gezockt und mich zu Tode gelangweilt. Das Geflimmer war dabei das geringste Ärgernis, werde es nicht mal in einem Steam Sale nachkaufen.
 
Ist schon beeindruckend, wie viel Mühe Rockstar an den Tag legt, für die PC Version. Eines der wenigen Spiele, die sich auch aufm PC richtig lohnen und trotzdem wartet man ca. 2 Jahre. Aber egal, ich warte auf ne Game of the Year Edition mit allen hoffentlich noch kommenden SP DLCs für die XBOX One.
 
Ich erwarte es eigentlich, aber hab irgendwie das Gefühl, dass die nur noch den MP bedienen...
 
Zurück