Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.974
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich wurde nur enttäuscht.

    Hab mich riesig auf Perfect Dark, Banjo Kazooie ect gefreut und war total entsetzt
    Ich hatte kein N64
    PS1 und DC
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Na, dann bekommt Knack wohl bald Konkurrenz
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.485
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hatte kein N64
    PS1 und DC
    Du wirst mir langsam unsympathisch Freundchen


  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.389
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Ja ne und Wertungen, Erfahrung und allgemeine Lobeshymnen auf die
    Damals Qualitativ und Quantitativ Monumentalste Spieleschmiede...war
    sicher nur nen HYPE:..oder gar ne Verschwörung O.o ?! Was nen Schwach-
    sinn mal wieder Lord Weil die auch das Geld eingestrichen haben und ihre
    Meilensteine von Wichteln im Keller zusammengekloppt wurden wa?! OMFG!!!
    Zwischendruch hast du echt deine Momente...im Guten wie im schlechten !
    Krass... wie du mich sofort dissen tust! Ich nur sage Meinung meine OMFG! harD!
    Alter,!,!,! du nicht meiner Meinung haben sollen/müssen/brauchen, aber ich sie äußern können MÜSSEN !!!HYPE!!!
    TROTZDEM wie dem auch sei, MAN, bin voll geschockt!!!
    Sag trotzdem ohne Nintendo, Rare HYPE neven! never!! never!!!!, never ever!!!!!!!!!!!!!
    MöGlich gewesen... Wertung auch hoch, da HYPE. Nintendo Ey! PAPST.

  5. #45
    ARCdefender
    Gast
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Na, dann bekommt Knack wohl bald Konkurrenz
    Komischerweise war gerade Knack einer der Titel mit denen ich am meisten Spaß auf meiner PS4 hatte.
    Es war sicher kein Tophit, aber das Game hatte diesen Oldshool Jump´n Run Charme und genau darum habe ich es gemocht.
    Ich fand auch Kameo damals super.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Erwähnte ich bereits, dass ich Kameo HASSE?
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Krass... wie du mich sofort dissen tust! Ich nur sage Meinung meine OMFG! harD!
    Alter,!,!,! du nicht meiner Meinung haben sollen/müssen/brauchen, aber ich sie äußern können MÜSSEN !!!HYPE!!!
    TROTZDEM wie dem auch sei, MAN, bin voll geschockt!!!
    Sag trotzdem ohne Nintendo, Rare HYPE neven! never!! never!!!!, never ever!!!!!!!!!!!!!
    MöGlich gewesen... Wertung auch hoch, da HYPE. Nintendo Ey! PAPST.
    Man nennt ihn auch Speedy Gonzales

  8. #48
    ARCdefender
    Gast
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich bereits, dass ich Kameo HASSE?
    Na dann

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.509
    Also Kameo fand ich auch super. Hatte sehr viel Spass damit. Genauso wie mit Knack (auch wenn es nicht Rare ist).
    Ist auch für mich eines der Spiele dieser Generation welche mit am meisten vor den Bildschirm gefesselt hat. Jump
    and Runs sind ja leider eher Mangelware.

    Zu Rare selbst. Vielleicht überraschen sie ja einen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ein ultralschlechtes Spiel
    auf die Beine stellen. Ich vermute zwar nicht dass es wieder so wird wie damals noch zu n64 Zeiten, aber ich glaube auch nicht
    dass es ein totaler Reinfall wird.
    Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •