Kein Nintendo TVii in Europa

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Nintendo TVii in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Nintendo TVii in Europa
 
Das haben sie damals auch über die Streaming Angebote gesagt (Netflix) usw. und jetzt gibt es doch 5-6 Anbieter...

Aber gut ich glaub die Wahrheit ist eher, das sich das für Europa einfach nicht lohnt.
 
Solange sie die Wii U Besitzer nicht weiter hinhalten ist das vollkommen in Ordnung.
Einen Streaming Dienst von Nintendo braucht man ohnehin nicht, dafür gibt es ja schon Netflix, Amazon Instant Videi auf der Wii U.
Das Fernsehprogramm kann man genauso gut im Internet suchen.

Also mir ist das egal.
 
Die werden sicherlich momentan alle Kräfte auf Fusion fokussieren und 2015 vorstellen und 2016 auf den Markt bringen
 
Die werden sicherlich momentan alle Kräfte auf Fusion fokussieren und 2015 vorstellen und 2016 auf den Markt bringen
Vor der E3 2016 braucht man mit keiner Ankündigung rechnen.
Das würde viele Wii U Kunden vergraulen und so schlecht wie ihr Ruf ist die Wii U nicht.
 
Zurück