Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.221
    Das mit dem Chat ist ein absolut optionales Feature, wo es das gibt. Also eine Win-Win-Situation für jeden und viel besser als es überhaupt nicht zu haben. Wir müssen jetzt nun wirklich nicht so tun, als ob "nichts" ein Feature ist

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Ich denk mal keiner preist es hier als Feature an.
    Habe nur geschrieben das ich es bei MK8 mal zu Abwechslung ganz angenehm finde.

    Das heißt aber lange nicht das ich das auch in anderen Games sehen möchte. Selbstverständlich ist's am besten die Wahl zu haben.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Kann sein dass ich mich täusche aber als ich das erste mal Super Smash Bros online gespielt habe, wurde ich gefragt ob das Mikrofon ein oder ausgeschaltet bleiben soll, aber habe es nur schnell überflogen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Könnt jetzt nicht mal sagen das ich es schlecht finde das es in MarioKart 8 ruhig bleibt. hat schon auch mal was anderes.
    Für sowas gibt es eine Stumm Funktion

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Ach kommt Leute, ein dämlicher Chat wird nicht plötzlich alle Dritthersteller wieder ins Nintendo Boot zurückholen.

    Da braucht es schon andere GEILE Features: Gebrauchtspielsperre, Online-DRM, Online-Service-Gebühren, Day-One-Patches mit Gebühren und generell sollte der dekadente Spieler alle Patches mit Geld bezahlen. Dann rennen die Dritthersteller Nintendo eventuell die Bude ein... -___-

    Ach ja, ein paar bekackte Social-Feautes muss es natürlich auch geben, damit man noch mehr Daten über den Kunden sammeln kann. Und bloß keine Abwärtskompatibilität, das würde das gesamte Remastered-Geschäft versauen X-P
    Geändert von Ricewind (15.02.2015 um 18:34 Uhr)
    DarkSonic, Old-Dirty, Unregistriert und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Die Abwärtskompatibilität finde ich genial bei der Wii U emoji106

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Genialer hätte ich es gefunden wenn auch der GameCube mit dabei

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #48
    JamesPond
    Gast
    Mir eigentlich egal ob die Thirds zurückkehren. Sobald Zelda U erscheint, kommt die Wii U ins Haus.
    Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt es eine Stumm Funktion
    Und dennoch funktioniert es bei MK8 auch so ganz gut. Deshalb wünsch ich mir das aber nun nicht auch bei anderen Spielen. Ich weis nen Chat und auch eine Mutefunktion schon zu schätzen.

    Ham uns ja auch bei Diablo3 auch immer nett unterhalten. ^^

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.485
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Genialer hätte ich es gefunden wenn auch der GameCube mit dabei

    Sowas ist immer sehr schwierig. Hatte mit der PS2 Probleme PS1 Spiele zu spielen.
    Xbox Games auf der 360 waren alle mist, zumindest die paar die ich getestet habe.

    Nintendo hat das mit Abstand und zwar einen RIESEN Abstand am besten umsetzen können.
    Sowohl bei GC/Wii/WiiU oder auch beim Gameboy.

    Es wird wohl nicht so sauber funktioniert haben GC auf der U zu spielen. Nintendo bringt nur das, was auch funktioniert. Und das ist auch gut so meine Damen und Herren!
    Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •