PS Vita: Neue Spiele für den Frühling 2015 im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neue Spiele für den Frühling 2015 im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Neue Spiele für den Frühling 2015 im Trailer
 
Für die Vita gibt es keine Spiele. Genau wie für die Wii U. :D
 
OMG....und ich hab mir kurz sogar was erwartet - aber diese "Liste" ist ja wirklich......"bestechend" :p. Oder kurz: hier gibts ja wirklich keine Spiele für ein breiteres Publikum.....außer man steht auf tonnenweise Indie und Japano-Quietsch-Kitsch-Höschenschnüffler Zeugs :knockout:
 
.....sagen wir mal so - "diese Generation" weiß ich jetzt auch nicht. Aber als "Zweitkonsole" sicherlich unverzichtbar ;)
 
Übel, ich weiß gar nicht warum ich dieses gerät noch habe. Der Deissler unter den Konsolen..

Eigentlich ein richtig feines Ding aber nur KotzeSoftware.
 
Und trotzdem ist die WiiU traurigerweise die derzeit beste Konsole dieser Generation. :/

Na klar, wenn man Spiele wie GTA, Skyrim,Fallout,Final Fantasy, Fifa, COD, Battlefield, Dragon Age, God of War, Gears of War, Halo, Tomb Raider, Forza, Gran Tourismo usw usw nicht leiden kann ist man bei Nintendo richtig.:bigsmile:
 
........die VITA passt genau unter meinen wackelnden Schreibtisch - wüsste auf die Schnelle gar nicht was ich ohne sie täte - wahrscheinlich "neuen Schreibtisch kaufen" ;)
 
Spongebob werde ich mir mal näher anschauen, aber ansonsten bleibe ich bei der Vita wie bisher praktisch nur bei japanischen Spielen und Versionen.
 
Na klar, wenn man Spiele wie GTA, Skyrim,Fallout,Final Fantasy, Fifa, COD, Battlefield, Dragon Age, God of War, Gears of War, Halo, Tomb Raider, Forza, Gran Tourismo usw usw nicht leiden kann ist man bei Nintendo richtig.:bigsmile:

Habe ja auch von dieser Generation geredet.

(Fifa gibt es übrigens auch für die WiiU)
 
Habe ja auch von dieser Generation geredet.

(Fifa gibt es übrigens auch für die WiiU)


Ja und alle Games die ich aufgezählt habe wird es in dieser Generation auch noch geben.
Bist du dir sicher? EA macht doch keine Spiele für Wii U. Vll gibts ja noch das erste vom Realese.
 
Ja und alle Games die ich aufgezählt habe wird es in dieser Generation auch noch geben.
Bist du dir sicher? EA macht doch keine Spiele für Wii U. Vll gibts ja noch das erste vom Realese.

Und genau deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag auch das Temporaladverb "Derzeit" genutzt.

Ich bin mir übrigens sicher, dass Skyrim nicht nochmal wiederaufgelegt wird.
 
Lächerlich!!! wie kann man mit so viel armseligkeit auch noch nen Trailer machen und veröffentlichen? Ist wie ein Tritt ins Gesicht für jeden, der ne Vita gekauft hat und glaubte da einen zukünfitg gut versorgten Handheld zu erwerben!
 
Wie er abräumt heute... Bäm, ghleich noch den Zicken Award dazu

"Und genau deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag auch das Temporaladverb "Derzeit" genutzt."

Dieser Satz hat sich heute nominiert und gewinnen lassen! :) ;)
 
Wie er abräumt heute... Bäm, ghleich noch den Zicken Award dazu

"Und genau deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag auch das Temporaladverb "Derzeit" genutzt."

Dieser Satz hat sich heute nominiert und gewinnen lassen! :) ;)

Das du beleidigend werden musst, ist traurig. :)

Aber lieber aufhören mit Off-Topic, sonst kommt die Autorität.
 
Ich meine doch nichts beleidigend Shane...
Absolut nicht. So gesehen ist da keine beleidigung enthalten. Nur die Unterstellung das du zickig reagierst und ein wenig den Klugscheißer hast raushängen lassen.
Jetzt noch ein wenig Humor dazu und es war nicht mal Wert 3 Beitrge dazu zu schreiben.

Ich will dich ganz sicher nicht beleidigen, wirklich nicht!!

Ich muss wohl mehr mit dem^^ und dem ;) arbeiten
 
Zurück