DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One und PS4 angekündigt
 
Juhuuuu....endlich mal wieder ein Remake :D Das wurd aber auch Zeit...lange nicht gehabt ;)
 
Da freut man sich auf das neue Projekt von Ninja Theory und dann ist es nur eine weitere Remastered Version :( Dieser Trend ist einfach nur noch zum kotzen :kotz:
 
Ich finde es nicht schlimm das viele Remakes kommen,ich z.B warte bis heute noch auf eine Onimusha Collection...oder einen neuen Ableger.
Außerdem ist es toll seine lieblingspiele Plattformübergreifend immer weiter mitzunehmen, ob einem das das Geld wert ist muss jeder für sich wissen.

btw: DMC:4 KAUFEN !!!
 
Es ist doch bisher nur ein einziges Remake erschienen und das ist Halo 2 Anniversary... alles andere sind doch nur blöde Ports, wo man das verbessert hat, was keinen großen Aufwand benötigt...

Wenn man das dann als Remake betitel, dann ist Halo 2 Anniversary wohl ein neues Spiel. So find ich ja sollte man auseinander halten.
 
Ne Onimusha Collection wäre genial..aber diese beiden Titel sind alles andere als alt...müssen die wirklich jetzt schon neu aufgelegt werden? ich finds nich gut
 
Ich finde es nicht schlimm das viele Remakes kommen,ich z.B warte bis heute noch auf eine Onimusha Collection...oder einen neuen Ableger.
Außerdem ist es toll seine lieblingspiele Plattformübergreifend immer weiter mitzunehmen, ob einem das das Geld wert ist muss jeder für sich wissen.

btw: DMC:4 KAUFEN !!!

Wenn es wenigstens Remakes wären. Das hier sind jedoch nichts anderes als verbesserte Neuauflagen.
Resident Evil 1 für den GC war ein Remake. Oder MGS: The Twin Snakes. Das hier ist dagegen nur ein schlechter Witz
 
Vor allem sehen die 360/PS3 Games alles andere als total altbackend aus.

Ich würde mir eine neue PS2 bzw. Konsolen wünschen, welche lediglich alle PS2 Spiele in 1080p skaliert... aber damit verdient man ja kein Geld mehr.
 
Ich fand DMC toll, ja jetzt basht mich ruhig, aber einen Port brauche ich so nötig wie ein Arschloch am Ellenbogen.
Positiv sehen: Keiner zwingt uns, solche Dinger zu kaufen, aber mit solch billig produzierten Geldmacherei-Titeln werden womöglich etwas experimentellere Titel finanziert. Videospiele zu produzieren ist nämlich mittlerweile ziemlich teuer.
 
Damit wird vielleicht der neue Lambo vom Chef finanziert... aber bestimmt keine experimentellen Titel... die finanzieren die Nerds schön selbst.
 
@Lord

Naja Devil May Cry in 30fps ist schon irgendwie scheiße...^^
Betrifft aber nur DmC und nicht Devil May Cry 4
 
1:46

Wenn es wirklich einen Vergil Modus in DMC4:SE gibt, ist das Spiel so gut wie gekauft.
 
DMC ist noch zu jung für ein Remake und DMC4 war kacke ^^
Also nix für mich:)
 
@Shane88

Und wie, der Vergil aus DMC:4 ist so krass Badass da kann die neue Homo Erotische gestallt sich mal ganz brav nach Hause schleichen. ^^
 
Die hauen munter alles raus, was auf der PS360 erschienen ist. Der Industrie gehen die Ideen aus.
 
Ich fand die Capcom DLCs mit den "Comic"-Videosequenzen einfach nur billig hinterhergeworfen, siehe DMC und Castlevania .

Was Wiederveröffenltichungen betrifft, habe ich nichts dagegen. Von mir aus können sie jedes jemals verfügbare Game in den Katalog stellen. Alte Filme kann man ja auch auf Blueray schauen.
 
Zurück