Von diesen Spielen wünschen wir uns ein HD-Remake

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Von diesen Spielen wünschen wir uns ein HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von diesen Spielen wünschen wir uns ein HD-Remake
 
Ich würde mich unheimlich über ein Remake von Zone of the Enders, Metal Gear Solid, Dino Crisis, Final Fantasy 7,8,9, Tekken, Medal of Honor + Underground, Resident Evil 2 + 3, Soul Reaver, Shadow of Memories u.s.w. freuen. :-)
 
Würde mich über ein HD-Remake zu Operation Flashpoint (Teil 1 aus dem Jahre 2001) freuen. Vor allem die Gesichts-Animationen könnten etwas Lifting vertragen. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ZONE OF THE ENDERS wurde doch Fantastisch geremaked Pliskin !!!
Also ich hatte keine der damaligen Probleme was Framedrops anging...und
wenn...sollte es nur in eienr MIssion vorgekommen sein...Völlif drauf geschiessen
beim Letzendlichen Gesamtergebnis !!! ZoE sah teils besser als manch 360 Game aus!

Sonst einfach nur Shenmue 1+2 VERDAMMT !!!
 
Ja stimmt schon, aber ich bin jetzt eher von einen Remake mit PS4 Grafik ausgegangen. ;-)
 
Ich hätte gerne alle Burnout-Spiele in einer HD-Compilation, also alle Teile in richtig schönem HD und nciht nur das alte hochgerechnet. Damit wäre ich dann Wochen beschäftigt :D
 
No one lives for ever, half live Orange Box, dungeon keeper, age of Empire, aber das funktioniert nicht mehr, man sieht das an dem wirklich guten Remake von Halo 2, Schlauch level bleibt Schlauch Level wir haben heute eine andere Erwartungshaltung .......
 
Ich hätte gerne alle Burnout-Spiele in einer HD-Compilation, also alle Teile in richtig schönem HD und nciht nur das alte hochgerechnet. Damit wäre ich dann Wochen beschäftigt :D

Absolut!! Gerade der 2. Teil hat mich wochenlang aufs feinste unterhalten damals auf dem GCN :D

Ansonsten: Conker's BFD, MoH Frontline, Metroid Prime 1-3, Max Payne, Banjo-Kazooie...öhm...Blood 2 HD hätt ich Bock drauf...ähm...Duke Nukem Zero Hour und LoB ;)
 
No one lives for ever, half live Orange Box, dungeon keeper, age of Empire, aber das funktioniert nicht mehr, man sieht das an dem wirklich guten Remake von Halo 2, Schlauch level bleibt Schlauch Level wir haben heute eine andere Erwartungshaltung .......

Jup, da müsste bei vielen Marken schon ein Reboot her.
 
Ja stimmt schon, aber ich bin jetzt eher von einen Remake mit PS4 Grafik ausgegangen. ;-)
Das würde ja ne komplett Kur alla ResidentEvil 1 verlangen :D
Ne dann macht gleich denn Dritten fertig...ist eh längst überfällig ;) !

PS: Aber nen DungeonKeeper Remake wäre der HAMMER !!!
Wegen fehlender Alternativen funktioniert das Fantastisch Heut !
Und Burnout äwre ich auch dabei...brauch man wohl nicht mehr
mit einem würdigen Nachfolger rechnen :( R.I.P Criterion :(( )
 
Ich brauche und will keine Remakes. Stattdessen hätte ich gerne ein Reboot oder Fortsetzung einiger Marken.
 
Ich hätte gerne ein Remake von Ghost Recon 1, das Gameplay mit aktueller Technik wäre ziemlich intensiv.

Zu dem Video! Bei Conker war Nintendo extrem "kulant", sie haben es gar nicht erst vertrieben... wer macht solche Videos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Return to Castle Wolfenstein, für mich nach wie vor das mit Abstand beste Wolfenstein, wäre auch eines HD-Remakes würdig. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu Conker hätte ich lieber einen zweiten Teil. Das Xbox Remake sieht immer noch phantastisch aus.
 
Remakes sind Ressourcenverschwendung. Alles was je cool war habe ich in den letzten 26 Jahren gezockt. Und ich meine ALLES. Was mich heute noch hinter dem Ofen hervorholt sind Genre-definierende, mit Leidenschaft entwickelte und Grenzen auslotende AAA-Games. Dafür habe ich mir die PS4 geholt und für nichts anderes.
 
Duke Nukem 3D,Maniac Mansion,One,Die Hard Trilogy,Alien Trilogy,Blue Stinger,Panzer Dragoon Saga,Dino Crisis 1-3,Extreme G...ach ich könnte den ganzen Tag noch Top Titel aufzählen :D
 
Ich würde mich unheimlich über ein Remake von Zone of the Enders, Metal Gear Solid, Dino Crisis, Final Fantasy 7,8,9, Tekken, Medal of Honor + Underground, Resident Evil 2 + 3, Soul Reaver, Shadow of Memories u.s.w. freuen. :-)

Würde ich so unterschreiben:D
Zu Soul Reaver sollte man aber auch die normale Legacy of Kain umsetzen.
 
Jetzt wirklich? Ihr wünscht euch HD-Remakes und das erste, was euch einfällt, ist MDK, das, Spielmechanik hin oder her, wohl vom Setting her eines der uninteressantesten Spiele überhaupt sein dürfte. Ewig in braun-grau-grünen Levels herumlaufen --> Ohje. No One Lives Forever habe ich ebenso als große Enttäuschung empfunden. Wer würde ein HD-Remake von so etwas kaufen? Conker's Bad Fur Day ist hingegen sicherlich eine gute Wahl. Der erste Kommentator hier, Bumbl3b33 hat es ganz richtig erfasst. Duke 3D, One, Alien Trilogy, Blue Stinger, Panzer Dragoon, Dino Crisis 1+2 würde ich problemlos unterschreiben.
Wenn ihr so ein Feature macht, dann denkt bitte daran, dass die Leute die Spiele evtl. auch kennen.
 
Zurück