GTA 5: Mehr Gras auf der PS4 gesichtet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mehr Gras auf der PS4 gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mehr Gras auf der PS4 gesichtet
 
So langsam wird es albern. Was kommt als nächstes? Werden dann Regentropfen gezählt?
 
Die Boden-Textur unter dem Gras ist ohnehin viel hübscher als das Gras selbst. :D

Erbsenzähler...
 
Konnte gut lachen. So startet der Tag schon mal gut. Danke Digital Foundry. :-D
 
Für Multikonsoleros ist so eine News schon intressant und hilfreich ! Wer natürlich nur auf die loser konsole aus dem Hause Microsoft gesetzt hat ist das immer wieder schmerzhaft :-D
 
Die News werden immer schwachsinniger und heizen das Bashen gerade zu an.

Bravo !!!
 
@Schwags. Ich glaube das musst du dir keine Sorgen machen. Das ist so schwachsinnig, dass es diesmal jeder erkennen dürfte.
 
Weit weniger Unterschied als bei Red Dead Redemption. Das hatte auf der PS3 zusätzlich zu weit weniger Pflanzenwelt noch niedrigere Auflösung und minderwertige Kantenglättung und sah dadurch viel matschiger aus als die 360-Version.
 
Weit weniger Unterschied als bei Red Dead Redemption. Das hatte auf der PS3 zusätzlich zu weit weniger Pflanzenwelt noch niedrigere Auflösung und minderwertige Kantenglättung und sah dadurch viel matschiger aus als die 360-Version.

Mafia 2 war glaub mit das schlimmste Beispiel. Auf der PS3 grausam im Vergleich zur 360 Version.
 
Aha.....PS4, die Konsole für Kiffer ;). Allerdings wurde bei den Stellen im Video auf der ONE eine Schafherde gesichtet und Trevor hat auch dort geschlafen.....und wo der ist wächst kein Gras mehr - weiß eh jeder. Insofern ist die ONE Version sogar weit "authentischer" als die PS4 Version....schon jemand mal daran gedacht ?! :D :praise:
 
Ich glaube es liegt nicht an der stärkeren GPU der PS4 sondern an der MS Cloud, denn in der Cloud wird noch ein Landschaftsgärtner berechnet, der sporadisch mit dem Aufsitzmäher unterwegs ist.
 
Die PS4 versionen werden eh immer die besten sein.
 
Zurück