Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Die PS4 versionen werden eh immer die besten sein.
    Mal ist die Version besser, mal die andere. Jedenfalls nach den technischen Daten.
    Im Endeffekt sind die Versionen doch eh alle gleich bzw. nur minimalste Unterschiede sichtbar.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2014
    Beiträge
    609
    Mehr gras vs. besserer Kontrast

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Zitat Zitat von HaloJiggi Beitrag anzeigen
    Mehr gras vs. besserer Kontrast
    Einstellungssache des TVs

    Zur News: Auf der einen Seite echt Schwachsinn, da gebe ich euch recht. Auf der anderen Seite aber schön dass das bisschen mehr "Power" auch genutzt wird. Mal ehrlich...... man wünscht es sich doch bei Multis das die stärkere Konsole (oder wie immer man es auch schreiben soll das keiner an die Decke geht) auch die etwas bessere Version bekommt und das auch bei Multis! Aber wie gesagt wurde, das ist wirklich eine Kleinigkeit und kaum die rede wert und dennoch habe ich es getan ^^
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.649
    Ich liebe Gras.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von HaloJiggi Beitrag anzeigen
    Mehr gras vs. besserer Kontrast
    Der Kontrast ist bei beiden gleich

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Einstellungssache des TVs

    Zur News: Auf der einen Seite echt Schwachsinn, da gebe ich euch recht. Auf der anderen Seite aber schön dass das bisschen mehr "Power" auch genutzt wird. Mal ehrlich...... man wünscht es sich doch bei Multis das die stärkere Konsole (oder wie immer man es auch schreiben soll das keiner an die Decke geht) auch die etwas bessere Version bekommt und das auch bei Multis! Aber wie gesagt wurde, das ist wirklich eine Kleinigkeit und kaum die rede wert und dennoch habe ich es getan ^^

    Aha der nächste fanboy

    Scherz ich hoffe du Weist das
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2014
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Der Kontrast ist bei beiden gleich
    so gleich wie dass gras.....

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.209
    Ich dachte mir gestern eher das GTAV auf der PS4 nie soviel Gras hat wie auf den Screenshots.
    So kann man sich irren.
    Erklärt auch warum Rockstar nen PS3/PS4 vergleich gebracht haben.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Silber
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    482
    Da muss man als Xboxler erstmal warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.

    Wenn man hier schon bei schlechten wortwitzen ist.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Lustig, daheim im Garten versucht man das Gras so niedrig wie möglich zu halten und in der virtuellen Welt muss es massiv wuchern damit es sich fröhlich animiert im digitalen Wind bewegt - was man als Spieler vllt. einmal - am Anfang des Spiels - bewusst wahrnimmt.

    PS: Es gibt nicht genug Gras auf dieser Welt um diesem Thread einen tieferen Sinn zu geben.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •