GTA 5: Update auf PS4 bricht mit Fehlercode CE-32937-4 ab

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update auf PS4 bricht mit Fehlercode CE-32937-4 ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Update auf PS4 bricht mit Fehlercode CE-32937-4 ab
 
ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld für meine Ausdrucksweise und ich kann verstehen falls der Admin meinen Post löschen muss aber.....

ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll. Wofür zahlen wir den vollen Preis für etwas was von vorne bis hinten nicht funktioniert. Das wird so langsam zur Regel: SimCIty, Battlefield4, GTA V (alte + neue Fassung) nur mal so als Beispiele.

Wenn ich so arbeiten würde hätte ich die Kündigung noch bevor der Weihnachtsbaum angeliefert wurde!!!!!!!! Vor allem mit einem neu aufgelegten alten Spiel, wie GTA V hab ich noch weniger Verständnis. Mehr als 1 Jahr lang hatte man zeit das Teil zu patchen........man weiß ansatzweise genau, wie viele Spieler es benutzen werden......und trotzdem, weder der Vorbestellerbonus wurde korrekt eingepflegt, jetzt auch noch ein Patch zum Nachmittag der nicht funktioniert, zwischenzeitlich sind die Server schon so ganz ohne fehlendes Patch nicht erreichbar.....Sorry Jungs.....aber das bezeichne ich als VERSAGEN AUF GANZER LINIE!!!!!

Ich denke das wird jetzt definitiv einer der letzten Games werden....den Driss mach ich nicht mehr mit....hab genug Zeit Geld und Ärger verballert
 
Ich hab nicht mal ne PS4 und es nervt mich :D

Daher volles Verständnis für jeden genervten Käufer ;)
 
Der Admin macht hier eh nix..,wenn dann die Mods und die sind in der Freistellungsphase der Altersteilzeit ;)
 
Jetzt wärs doch langsam auch Zeit für "Schmadda's Bastelecke"......oder ? ;)
 
Na gut, heute gehts zu beim Media Markt - kommt ja viel in den Laden......ja, noch abwarten - sonst mach halt ich die Vertretung.....also wie war das....."Bastelkonsole"....."Bastelnetzwerk" und "Bastian Pastew........na, ich schau nochmal nach......stay tuned :D
 
Also ich finde das total toll. Hoffentlich kommen bald Patches die großen Schaden anrichten. Man wär das lustig
 
Was für ein Trauerspiel für die PS4. Ja, Ja, das gute "alte" Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Trauerspiel für die PS4. Ja, Ja, das gute "alte" Netzwerk.

Steht doch noch garnicht fest, dass es am PSN liegt.

Zitat: "Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Problem im Playstation Network handelt, oder ob Rockstar Games dafür verantwortlich ist."
 
Würde mich nicht wundern.Es gab ja immer wieder mal Probleme damit.
 
Steht doch noch garnicht fest, dass es am PSN liegt.

Zitat: "Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Problem im Playstation Network handelt, oder ob Rockstar Games dafür verantwortlich ist."

Auf der One geht's doch auch - also abwegig, daß Rockstar-Games daran Schuld ist. PSN ist momentan sehr anfällig, da gibt's meiner Meinung nach nichts zu beschönigen. Aber die werden das schon wieder in den Griff bekommen, allzu lange Zeit sollten sie sich jedoch nicht mehr lassen. Die meisten User sind schon etwas säuerlich...
 
Habe einen Trick gefunden also auf jeden fall hat es bei mir funktioniert so als erstes müsst ihr den download starten und gleich wieder pausieren dann wartet eine kurze zeit ca. 10 Minuten und dann könnt ihr es wieder starten sollte dann funktionieren hoffe es hilf euch.
 
Auf der One geht's doch auch - also abwegig, daß Rockstar-Games daran Schuld ist. PSN ist momentan sehr anfällig, da gibt's meiner Meinung nach nichts zu beschönigen. Aber die werden das schon wieder in den Griff bekommen, allzu lange Zeit sollten sie sich jedoch nicht mehr lassen. Die meisten User sind schon etwas säuerlich...

Ist der 1.02 Patch überhaupt bereits auf der One erschienen? Bei der Veröffentlichung des 1.02 Patch, ist nämlich immer nur von der PS4 die rede.

Live ist seit 8 Wochen auch sehr anfällig ;) Davon abgesehen, hat GTA Online auf beiden Konsolen mit Problemen zu kämpfen. Anscheinend hat Rockstar nichts dazugelernt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ebenfalls geschafft . Download löschen und anschliessend auf gta V options knopf drücken auf updates überpfrüfen auswählen und einfach so 10-20 min nichts machen . Als ich versucht habe den download verlauf anzuschauen wurde wider ein fehler gemeldet also einfach nichts machen und abwarten.
 
Zurück