Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Was mich eher stört sind die langen Installationzeiten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ist der 1.02 Patch überhaupt bereits auf der One erschienen? Bei der Veröffentlichung des 1.02 Patch, ist nämlich immer nur von der PS4 die rede.

Live ist seit 8 Wochen auch sehr anfällig Davon abgesehen, hat GTA Online auf beiden Konsolen mit Problemen zu kämpfen. Anscheinend hat Rockstar nichts dazugelernt
    Korrekt - Xbox Live hat auch seine Probleme in den letzten Wochen, aber die großen Brocken schießt im Moment eher Sony ab.

Was ich nicht verstehe, daß so etwas immer wieder "passiert". Die Hersteller wissen ganz genau, wieviel Premium-Abonnenten sie haben und Sony investiert scheinbar generell zu wenig in die Server-Struktur. Ich komme mir verarscht vor, überhaupt nach dem Driveclub Debakel.

Aber auch MS hat so seine Probleme. Was bei der MCC abgeht, ist ja schwer peinlich. Den für morgen angekündigten Patch haben sie auch verschoben. Ich finde das einen schlechten Witz.

Dann das ACU Disaster - dazu braucht man gar nichts mehr zu sagen.

Als Gamer muß man im Moment sehr geduldig sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Zitat: "Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein Problem im Playstation Network handelt, oder ob Rockstar Games dafür verantwortlich ist."
    Network, definitiv Network.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von docLEXfisti Beitrag anzeigen
    Korrekt - Xbox Live hat auch seine Probleme in den letzten Wochen, aber die großen Brocken schießt im Moment eher Sony ab.

Was ich nicht verstehe, daß so etwas immer wieder "passiert". Die Hersteller wissen ganz genau, wieviel Premium-Abonnenten sie haben und Sony investiert scheinbar generell zu wenig in die Server-Struktur. Ich komme mir verarscht vor, überhaupt nach dem Driveclub Debakel.

Aber auch MS hat so seine Probleme. Was bei der MCC abgeht, ist ja schwer peinlich. Den für morgen angekündigten Patch haben sie auch verschoben. Ich finde das einen schlechten Witz.

Dann das ACU Disaster - dazu braucht man gar nichts mehr zu sagen.

Als Gamer muß man im Moment sehr geduldig sein.
    Bei DriveClub lags ja nicht an zu wenig Servern, sondern an der verbugten Server Software, der DriveClub/Evolution Studios Server.

Es kann dieses mal auch nicht an zu wenig Servern liegen. PSN läuft heute nämlich einwandfrei. GTA 5 lässt sich auch problemlos downloaden. Nur der Patch macht Probleme. Davon abgesehen, gibt es noch andere Probleme bei GTA 5 Online und zwar auf beiden Konsolen.
    Geändert von Garfield1980 (18.11.2014 um 19:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Ich glaub so viele total Ausfälle gab es noch nie auf einer Gen... fällt aber auf das es immer nur die PS4/XBOX One betrifft.

Da muss man ja den gemeinsamen Nenner finden und ich sag mal spontan: AMD

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich glaub so viele total Ausfälle gab es noch nie auf einer Gen... fällt aber auf das es immer nur die PS4/XBOX One betrifft.

Da muss man ja den gemeinsamen Nenner finden und ich sag mal spontan: AMD
    Du weißt schon, dass es ein Softwareproblem ist und kein Hardwareproblem.

Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das ist die große Frage, ob es wirklich Softwareprobleme sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist die große Frage, ob es wirklich Softwareprobleme sind.
    Hää??

Erfahrener Benutzer

Soll heißen ich bezweifle, dass alle renomierten Entwickler das programmieren verlernt haben... meine Güte... wasn los mit dir??? häää!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von lord Beitrag anzeigen
    soll heißen ich bezweifle, dass alle renomierten entwickler das programmieren verlernt haben... Meine güte... Wasn los mit dir??? Häää!!!!
    Ich bekomm es nicht gebacken!!

Lesezeichen