Xbox Live: Derzeit Online-Probleme auf Xbox 360 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Derzeit Online-Probleme auf Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Derzeit Online-Probleme auf Xbox 360 und Xbox One
 
Habe das Problem seit gestern. Komischerweise wird die Freundesliste auf der Xbox 360 angezeigt aber auf der Xbox one hingegen nicht.
 
Konnte gestern mordors Schatten und Alien Isolation ohne Probleme ziehen. Freunde hat er aber tatsächlich nicht angezeigt.

Online gaming habe ich nicht getestet. Naja halb so wild
 
Und 8 mal einfach so down dazwischen?? Egal, überspitzen hilft zu verdeutlichen...
 
Wie Garfield es immer schön sagt, bei mir läuft alles wunderbar, keine Probleme :D ;) .
 
Ich bin vorhin aus Destiny rausgeflogen, gerade als ich eine Hexe gekillt hab,
aber das lag vermutlich an Activison, die ihre eigenen Server haben, oder?
 
Schon wieder?? Ich würde mir eher um deinen Internet Leitung gedanken machen. Ich bin noch nie bei Destiny rausgeflogen. Noch NIE!
 
Auf jeden... Schmadda hatte sowas glaub erwähnt. Sorry.
Dachte ist schon wider passiert. Ich weiß nicht wer da was wuppt also Acti oder MS Server. Ist aber auch Latte. Ich mache immer den Laden verantwortlich dessen name auf dem Controller steht. :)

Leute, schnappt euch die Mistgabeln, wir ziehen nach Redmond.
 
Zurück