Xbox One: Phil Spencer will alte Marken zurückbringen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer will alte Marken zurückbringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer will alte Marken zurückbringen
 
von solchen sachen sollten sie lieber die hände lassen, weil sie dafür keine begabung haben und die leute das immer niedermachen werden weil sie ein verklärten blick auf die Vergangenheit haben. Verstehe auch diese ganzen Retro Gamer nicht
 
Retro auf der originalen Plattform ist was tolles. Remakes sind leider oft einfach nur liebloser Müll
 
Hääää ?? Raff ich jetzt nicht ? Otogi ist doch auch vom Sega,also warum kein Shenmue ? Ansonsten würde ich mich noch riesig auf Conker freuen :)
 
Man merkt einfach das Phil Spencer zuhört. Er macht nicht alles richtig, aber im Gegensatz zu Don Mattrick hört er was die Kunden sagen und er durchforstet regelmäßig das Internet. Er bekommt eben alles mit und scheint sich auch dafür zu interessieren. Nicht der typische Anzugträger der den ganzen Tag im Büro sitzt und mit Excel Tabellen die Gewinnmaximierung und Kundenausbeutung berechnet.
Sony und Nintendo haben auch gute Leute im Rücken, aber der PC hat Niemanden. Keine Mensch interessiert sich für den, deswegen kommen die Titel auch halbgar auf diese Plattform, siehe Mordors Schatten und bald The Evil Within.
 
Wer war das mit "Conker" :p.l....ja, da wär ich dabei. Auch bei einem "Banjo & Kazooie"....aber "old shool" bitte...ohne Autogedöns und so weiter....."Jet Force Gemini".......:cool:
 
Klingt doch gut :)
Bin eh kein Fan von jährlichen Forzas, Halos und so weiter.
 
Meine Favoriten wären Conker, Kameo, Alan Wake, Banjo Kazooie und Halo Wars :)
Finde den Phil Spencer cool und Hoffe das es für gute Fortsetzungen sorgt. Wenn mehrere gute Exclusiv Titel für Xbox One kommen kaufe ich mir die Konsole.
 
Conker ist Kult XD hmm...Jet Force Gemini ist auch nicht schlecht ^^ oder Blastcorps ;)
 
Da habe ich mich vor ein paar Tagen noch mit Seba unterhalten und ein bisschen geträumt ^^
 
Nachdem MS im Kampf mit Sony wieder mehr eigene Marken braucht, kann ich es auch nicht verstehen, dass man die alten Rare-Marken jahrelang nicht verwendet hat.

Und es dürfte auch nicht so schwer sein, ein neue Conker oder Banjo zu programmieren. So Klassiker wie auf dem N64 erwarte ich mir keine mehr, aber die Spiele sollten wenigstens Spaß machen und nicht so ein Schwachsinn sein wie "Banjo - Schraue locker" ...
 
Wenn schon wünsche ich mir ein neues MDK. Die Serie ist echt in Vergessenheit geraten.

Edit:
Sagt bloß ihr könnt euch nicht an MDK erinnern? Der zweite Teil kam sogar von Bioware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Knights Of The Old Republic wäre Genial.
Aber nicht so'n MMO-Shit, sondern auf Basis von Dragon Age. Also wieder Singleplayer-Oldschool...
 
Das haben sie schon oft gesagt, nie wurde was draus.
Bringt doch mal wieder ein geiles Banjo & Kazooie welches sich mit einem Super Mario Galaxy messen kann.
Bringt mal ein geiles Conkers Bad fur Day 2 mit derbem Humor und einer Mischung aus Jump and Run und First Person Shooter.
Dazu habt ihr aber eh nicht die Eier.
 
Zurück