Assassin's Creed Unity: Abgespeckte Version für Wii U wäre nicht fair

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Abgespeckte Version für Wii U wäre nicht fair gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Abgespeckte Version für Wii U wäre nicht fair
 
Und AC Rogue? Kommt nicht weil sich Black Flag mies verkauft hat...tja...mieses Spiel miese Verkäufe ;)
 
Oder ganz einfach gesagt, die Wii U verkauft sich nicht, deswegen gibt es kein AC dafür.
 
Hm, es fehlt noch die Begründung, man habe keine guten Ideen für den Tablet-Controller und somit wäre es den Fans nicht fair gegenüber ein "normales" Spiel rauszubringen. Vielleicht kommt ja noch eine Railshooter-Variante, exklusiv für die Wii U... -_-
 
also wenn von unity ne wii u (kotz) version raus kämme wär ich das für PS360 auch raus konnen sollte vondaher finde ich das gut das keine kotzversion von dem spiel auf ne kotz konsole kommt den wär das das schlechteste ac version die es gibt(ac3 ist ja schon das schlechteste ac)
 
so oder so hatte ubisoft letzes jahr oder so eh schon mal gesagt das sie die wii u nicht mehr unterstützen werden weil es einfahc niemand kaufen würde und das stimmt auch wer will shcon von ne high konsole zu einem low konsolen gehn ich net
 
Aus demselben Grund bringt man ja auch eine andere version für 360/PS3. Wobei ich mich frag ob diese auch für die WiiU angekündigt wurde.
 
also wenn von unity ne wii u (kotz) version raus kämme wär ich das für PS360 auch raus konnen sollte vondaher finde ich das gut das keine kotzversion von dem spiel auf ne kotz konsole kommt den wär das das schlechteste ac version die es gibt(ac3 ist ja schon das schlechteste ac)
Kotzen könnt ich bei so einem Gebrabbel. Gibt's das auch in verständlich?
 
Juckt mich nicht die Bohne.
Aber vielleicht entwickelt Nintendo ja ihr eigenes Assassins Creed :sun:
 
Das wirklich dämlich ist, dass wir hiermit gerade das Standard-Statement von Ubisoft für alle zukünftigen Wii U Umsetzungen gehört haben... Es wird wohl keine mehr geben.
 
Als ob sie das Spiel umsetzen würden, wenn die Konsole genug Leistung hätte...
 
Zurück