DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte
 
Deshalb anscheinend auch die aktuellen Gerüchte über ein Downgrade und vorab Testverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Konsole ans Limit bringen ist doch keine Kunst. Ich bring jede Hardware mit nem passenden Hello-World Programm ans Limit :D
 
....ans Limit...."Living on the edge".....5 Mitarbeiter mit Kreislaufstillstand ins KH.....sogar die Putzfrau hat ein "Burnout" ;). Wahnsinn, "drama, baby......drama".
tumblr_mn8rl3x2R91ssq7fpo1_250.gif


Aber mittlerweile bin ich auch gespannt - was das Jahr gebracht hat. Freu mich jetzt schon selber auf nächste Woche und werds auf alle Fälle mal antesten. Optik ist gut, Geschwindigkeit / Flüssigkeit passt. WENN doch auch nur die Fahrphysik passt - dann immer her damit. Nenns mal "vorsichtig optimistisch" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von einem Downgrade hör ich auch das erste mal (in Zusammenhang mit DC). Testembargo kann ich mal nachfragen.

Ansonsten ist das wieder das übliche Marketinggewäsch. Selbst wenn ich Pong programmiere bring ich die Hardware ans Limit weil es schlampig gecoded ist. Wieviel man von solchen Sprüchen halten kann sah man in der Lastgen
 
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D
 
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D
Denke er meint wohl eher die Grafik. So watch dogs mäßig.

Ich persönlich kann ja außer mit wave Race, diddy Kong racing und Mario kart nichts mit rennspielen anfangen aber als plus Mitglied ziehe ich es mir natürlich
 
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D

Häh, die Plus Version gibts doch kostenlos für alle Plus Mitglieder.
 
Sorry muss gerade mit der Quelle passen, ich hatte es in einem Forum gestern gelesen, aber wie gesagt nur ein Gerücht. War dort ein großes Thema gewesen.

Ich habe noch ein Video, was ich schon nicht so schick fand. Hier auch mit Quelle ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dYOxFC56fhw

Dort fällt vorallem die sehr schwache Bodentextur schnell auf und wenn man das Video verfolgt, finde ich die Veränderung des Kennzeichens auch fragwürdig. Ab und zu steht da AMG drin und des öfteren nicht mehr lesbar...
Mir gefällt ehrlich gesagt die Texturqualität im Video nicht. Klar ist ne Beta.

Aber muss jeder für sich bewerten, was einer gut findet. Mir ist das Spiel einfach zu schwammig von der Optik und das liegt nicht an der Videoquali.
 
Also von Downgrade kann man echt nicht sprechen. Wenn es so wäre, dann hätte man davon gehört. Ähnlich wie es bei Watchdogs war, wo die Leute praktisch ein Shitstorm gestartet haben.
 
Ich hab sogar seltn so einen heftigen Grafik Upgrade eines Spiels gesehn. Kein Vergleich zur GC 2013 Version.
 
Häh, die Plus Version gibts doch kostenlos für alle Plus Mitglieder.

Ja, aber eher in einer "besseren Demo Version" und nicht wie damals vollmundig angepriesen........wieso auch - haben sich wohl eh genug angemeldet mittlerweile - wird man ja kein Game verschenken.

Und @Restriker sieht das "beste Grafikupgrade ever".....nach 1 Jahr Verschiebung und gut 2 Jahre nach den ersten Bildern.....Wahnsinn - wie die das wohl machen :eek2:
 
So viel grösser war die Plus-Version am Anfang auch nicht geplant, bzw. man wusste nie wier gross sie überhaupt werden sollte ;)

Vereinzelt scheinen wohl schon einige die Disk-version bekommen zu haben (gewiss ein paar Redakteure und youtubler), da gibts aktuell ne kleine Gif-Invasion, und eins schaut geiler aus als das andere. Das nenn ich mal Folter

Driveclub - How fast do you want to go? - Seite 100 - onpsx Forum
 
Anscheinend hat die Grotte das Spiel auch schon verschickt. Kommt halt wegen Feiertag frühestens morgen an. Bei mir wartet Amazon aber wohl noch ein paar Tage.
Die Golem Redaktion hat ihr Exemplar schon vor ner Woche oder so bekommen. Embargo endet aber wohl erst ein Tag vor Release.
 
Zurück