Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK
 
Wenn Microsoft weiterhin alles richtig macht könnten sie nächstes Jahr wieder vorne liegen.
 
Das hört doch auch mal gerne...konkurrenz belebt das Geschäft....
 
@Schmadda:

das glaube ich leider weniger ... dafür muss man realistisch genug sein,dass die PS4 einfach vom Start her weg nen mehr als guten Eindruck macht und gemacht hat - auch die größere Power veranlasst viele, bei der PS4 zuzuschlagen... Ich hoffe immer noch, dass MS in naher Zukunft irgendein Wundermittel wie DirectX12 aus dem Hut zaubert oder sonst wie die Konsole optimiert....

Die Exklusivtitel sind auch auf der PS4 nicht sooo schlecht, wenn ich z.B. an The Order denke..

Mal schauen was passiert...
 
Denke der Erfolg wird durch die Exklusives (Forza & Halo) noch mindestens bis ende Dezember gehen....und dann mal schauen was noch so für Perlen nächstes Jahr für die One kommen.
 
Finde ich gut, dass die Xbox One jetzt so zulegen kann. Hoffe das bleibt auch so.
 
Ich denk auch durch die Master Chief Collection wird es wohl allgemein nochmal nen richtigen schub für die Xbox One geben.
 
Xbox One in China läuft - AreaGames.de
Ich China scheints sehr gut zu laufen. Da ist alles voll und die Leute stehen an. Schön mal sowas zu sehen.

Ja auf jeden Fall. Jetzt legt sich hoffentlich mal der ganze Blödsinn um Gebrauchtspielsperre, Kinectzwang oder Auflösung. Mit den guten Preis und den Spielen die jetzt für Xbox One anrollen ist MS aber gut aufgestellt.

Dann erleben wir hoffentlich einen gesunden Wettbewerb, der letztendlich uns zu Gute kommt und der die Unterstützung der Last Gen endlich abreißen lässt. Damit können sich Hersteller und Spieler endlich voll und ganz auf auf die neuen Konsolen konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat Destiny als beinahe Exklusiv System Seller und MS FIFA ;)

Was die Werbung betrifft auf jeden Fall. In der TV-Werbung wird Fifa nämlich nur für die Xbox One beworben, bei Destiny gabs die Werbung nur für die PS4. Die Publisher freuen sich über die Geldköfferchen und MS und Sony über die Vkz. So hat jeder was davon ;)
 
Dann wird es mit der Halo Collection nochmal einen ordentlichen Verkaufsschub geben.Dann herrscht endlich mehr Gerechtigkeit in der Konsolenwelt.
 
Zurück