GameStop: Fasst Gebrauchthandel mit DLCs ins Auge

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Fasst Gebrauchthandel mit DLCs ins Auge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Fasst Gebrauchthandel mit DLCs ins Auge
 
Die sollen sich schleichen ... wegen denen gabs die ganze Diskussion rund um Gebrauchtspiele überhaupt erst und nicht weil der Peter dem Thomas sein altes Command & Conquer verkauft hat.

Das einzige Gute daran wäre, dass ich endlich meine Playstation Home Items loswerden würde, die ich mir in geistiger Umnachtung 2011 zugelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop interessiert mich auch nicht. Mich würde es nur freuen, wenn ich endlich meine digital erworbenen Spiele gebraucht auf der jeweiligen Plattform verkaufen/tauschen könnte. Das wäre mal ne feine Sache.
 
Zurück