Nintendo bringt zwei durchsichtige 2DS auf den Markt - Lesernews

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo bringt zwei durchsichtige 2DS auf den Markt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo bringt zwei durchsichtige 2DS auf den Markt - Lesernews
 
Warum kommen jeden Monat zwei neue Modelle des 2DS/3DS auf den Markt? Was verspricht sich Nintendo davon?
 
Die sind aber früh in den Melk-Modus übergegangen. Für gewöhnlich haut man erst gegen Ende einer Generation eine solche Vielzahl von Modellen raus.

Definition

"Zweck: Verteidigen oder erweitern der aktuellen Marktpostition im Wettbewerb. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 3DS wird auch seinen Zenit schon überschritten haben.........außerdem gabs ja zu Gameboy Zeiten schon zig Farben usw. Das ist doch grad bei Nintendo nicht ungewöhnlich.....und den 2DS find ich sogar mittlerweile sehr sinnvoll. Meinem Sohn hab ich auch lieber so ein Teil gekauft....günstiger, robuster, 3D spielt eh kein Aas und ist für Kinder auch angeblich nicht gerade ideal (Augenstellungen usw....). Wieso nicht......
 
Zurück