FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags
 
Ach ja, das perfekt funktionierende Bastelnetzwerk. :D
Da weiß man wofür man zahlt.
 
Habt euch lieb.


Schon kacke wenn die Server nicht vernünftig laufen. Egal auf welchen System.



EDIT: Mein Gott. Gehts nicht einmal ohne hin und her gemotze
 
Doch, ich stell mich in die Mitte und verlautbare hüben wie drüben - "Fußball ist generell fürn Arsch" :D
 
Ist halt so wenn welche Naive sind und keine Neutrale Haltungen haben und eines der systeme bevorzugen und die anderen gleich beschmutzen
 
Fifa 13 hatte diesselben Probleme zum Start und zwar auf allen Systemen (PS3, XBOX 360, PC)
Fifa 13 - Lags, Abstürze und Verbindungsprobleme - consolewars

Bei Fifa 14 das gleiche. Das Problem scheint somit eher bei EA zu liegen, wenn man bereits bei den letzten 2 Teilen, diesselben Probleme, auf Playstation, XBOX und PC hatte.

Wie siehts eigentlich bei der XBOX One Version aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
XBoxOne ? Gleich wie sonst bei Deinem PSN.......alles tadellos, funzt einwandfrei, superschnell und fluffig........UND sogar das Sexleben wird spannender, der Pillermann wächst um 25% und man wird reich und schön ;)
 
Ich kanns aber bestätigen. Bisher läuft der Online Modus Fehlerfrei
 
Das ist der Vorteil als "Fanboy" - da kann man immer Dinge "bestätigen" von denen man keine Ahnung hat ;). Aber freut mich zu hören dass es sauber läuft, Server Probleme sind immer übel. Apropos - hab gestern den ganzen Abend versucht auf der WII U was aus dem Store zu ziehen.........keine Chance, "Server nicht erreichbar" oder.....na, irgendwas anderes - auf alle Fälle sehr, sehr ärgerlich solche Dinge :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege hat sich auch die Demo auf seine PS4 gezogen und hatte keine Probleme mit Lags. Vielleicht auch nur ein Problem in Nordamerika.
 
Ich hatte auch keine Probleme, allerdings hab ich die Demo nur 5 Minuten gespielt.

Hab ja noch Fifa 98 auf dem N64, das reicht mir :praise:
 
Zurück