Mittelerde: Mordors Schatten - Spielzeit bei über 30 Stunden und neuer TV-Spot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Spielzeit bei über 30 Stunden und neuer TV-Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Spielzeit bei über 30 Stunden und neuer TV-Spot
 
Mensch ich freu mich drauf :D Der Oktober ist echt dermaßen überladen an tollen Titeln! Mittelerde: Assassins Schatten...nee Moment...Mittelerde: Mordors Creed...ach keine Ahnung, kommt mir sofort ins Haus zum Release :)
 
Ich bin aus irgendeinem unerfindlichen grund echt heiß auf den Titel.

Dabei liegt mir dieses Ganze "Zauber/Magie/Parallel-Geistwelt"- Gedöns überhaupt nicht.

Hoffe man kann die Orks auch einfach nur Oldscholl mit dem Schwert zerlegen. ;)
 
Freu mich auf den Titel...aber eigentlich kein Platz aufgrund der Konkurrenz: Horizon 2, Mordors Schatten, Driveclub, Alien Isolation, Evil Within, Bayonetta 2, Sunset Overdrive, Lord of the Fallen, Project Spark
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf den Titel...aber eigentlich kein Platz aufgrund der Konkurrenz: Horizon 2, Mordors Schatten, Driveclub, Alien Isolation, Evil Within, Bayonetta 2, Sunset Overdrive, Lord of the Fallen, Project Spark

Willst du jetzt sagen das Mordors Schatten eine Konkurrenz zu Mordors Schatten ist ? :)
 
Das sollte nochmal ne aufzaeung aller Titel sein..und da fällte einem schwer sich zu entscheiden ;) oder dir nicht ?
 
Ich seh jetzt da "Horizon 2" und "Bayonetta 2" als einzige "Pflicht" an......daneben noch "Drive Club" (falls doch ein Knaller ;)) und "Evil Within" scheinen vielversprechend......naja und der "Rest" eben von dem ich mir durch die Bank wenig erwarte. Ich liebe "Mittelerde" und das ganze "Hobbit" Gedöns......aber ne, irgendwie - hab da kein gutes Gefühl dabei 8) Auch "Alien Isolation" - glaube nicht dass das Game den Spannungsbogen halten kann bis zum Schluß.....aber lass mich gerne überraschen. "Oktober" und "November" - definitv wieder ausreichend Releaese :nut:
 
Das sollte nochmal ne aufzaeung aller Titel sein..und da fällte einem schwer sich zu entscheiden ;) oder dir nicht ?

Hat sich nur komisch gelesen :)

Ihr habt es nich gut.
Ich habe im Oktober 2 Wochen Urlaub und bin nicht daheim.
Wenn ich wieder da bin muss ich mir 3-5 Titel auf einmal kaufen :p
 
"Mein aufrichtiges Beileid".....zuerst 2 Wochen Karibik mit großbusigen Kokosnuß Schlachterinnen und dann zu Hause eine Handvoll toller Games...........ich eröffne mal lieber einen Spendenfonds für den armen Absalom ;)
 
Mich nervt ja nur das zwischen Titanfall/Infamous und Diablo3/Destiny so gut wie nichts anständiges erschien und im Oktober bräuchte ich nachm Urlaub erstmal Urlaub ^^
 
Geht's echt in die Karibik ? Alien und Overdrive fuer dich nicht interessant Maximus ?
 
......nicht an "vorderer Kauffront". ;) "Alien" glaub ich kann die Spannung nicht halten und nach dem "Vorgänger" :eek2:, lieber mal vorsichtig abwarten.....und "Sunset Overdrive" ist für mich eher ein Arcade Titel.....auch hier mal vorsichtig beäugen
 
Alien setz ich viel drauf..zum ersten mal ein bewaehrter sehr guter Entwickler dran mit assembly ! Und die Previews ordnen es besser ein als evil within. Sünder ist glaub einfach ein spasstitel
 
Zurück