Destiny: Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One
 
Auf der Wii U gefällt es mir am besten. Butterweiche 120 fps und 8k kann nur nintendo.
 
Und wer sich ganz dolle anstrengt und ganz fest die Augen zukneift erkennt sogar nen Unterschied;)
 
Ich behaupte ja, wer den besseren Fernseher hat, der hat auch am Ende das bessere Bild. Ich meine ein 3000 Euro OLED Fernseher muss zwangsläufig besser sein, als ein Medion 400 Euro TV.
 
Die Grafik ist echt nichts Besonderes daher wäre einen sichtbaren unterschied sehr fragwürdig
 
Danke an Schmadda für das Vid... also bei "unserem" Vid hier im Board, sieht die PS 4 Fassung klar besser aus...
Oh man und ich muss noch bis Anfang Okt warten bis ich dazu komme es richtig zu zocken ...
 
Das Video ist Schwachsinn. Es gibt KEINE Unterschiede. Siehe hier:
Performance Analysis: Destiny on Xbox One • Eurogamer.net

Schmadda du hast es nicht so mit dem englischem oder?

In dem Artikel geht es darum ob das Upgrade auf 1080p im Vergleich zum Beta Build (900p) nun die One Version auf einer Stufe zur PS4 Version hebt.
Im letzten Absatz steht dann auch das man das Face Off die Tage veröffentlicht und das es nur kleine Unterschiede zur PS4 Version gibt, nichts anderes sagt das Video aus. So gut wie identisch.

Also nicht das Video ist Schwachsinn, es ist dein Kommentar ;)

Nichts gegen berechtigte Gamezone Kritik, nicht alle Vergleichsvideos hier sind gut (mit Eurogamer gar nicht zu vergeichen)
Aber wenn man kritisiert dann bitte nicht mit der halben Wahrheit.


Achja das Video da ist auch nur ein Vergleich von Xbox One Retail und Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch ist,das die One normalerweise für kontrastreiche farben bekannt ist und die PS 4 immer etwas blassere Version hatte.Aber die letzten paar Videos war es umgekehrt....hmm strange :crazy:
 
Bei Destiny entscheidet nicht die Konsole, wer das bessere Bild hat, sondern wer den besseren Fernseher hat! Und so ist das meistens...
 
Nur komisch ist,das die One normalerweise für kontrastreiche farben bekannt ist und die PS 4 immer etwas blassere Version hatte.Aber die letzten paar Videos war es umgekehrt....hmm strange :crazy:

Da man vor Beginn ja auch hier die Helligkeit ändern kann wärs ja völliger Nonsens diese auf die selbe Stufe zu drehen.....oder anders gesagt, die Sonyboys sind halt bekannt dafür gern am Rad zu drehen ;). Somit - kein Unterscheid bis auf die Helligkeit - am Screen und im Kopf der Fanboys ;)
 
Bei Destiny entscheidet nicht die Konsole, wer das bessere Bild hat, sondern wer den besseren Fernseher hat! Und so ist das meistens...

Ein wichtiger Punkt den man hier anmerken muss! Ein älterer LCD Full HD sieht deutlich schlechter aus als ein neuer LED Sony W9 oder Pana/Samsung High End Plasma Full HD
 
Ach kommt Jungs!
Seht Ihr das nicht!!! :P

Ist das jetzt der Vergleich der Wahnsinns-Japan-One-Edition, mit der PC-Version. Oder warum macht Sony mit dem Video Werbung?
 
Zurück