Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    60fps find ich in der regel auch angenehmer, aber trotzdem kann mir erzählen wer will...ich hab nen 55er und sehe zwischen 1080 und 900p einen minimalen unterschied der beim zocken komplett untergeht und ich sitz gerad mal 2m weg. Klar zu 720p ist nochma was anderes, aber gerad bei der auflösungsdebatte wird stark übertrieben
    Kann ich so bestätigen. Der Unterschied zwischen 900p und 1080p ist viel geringer als die meisten glauben.Ich sage nur Gehirnwäsche.
    Geändert von Skarpin (24.08.2014 um 01:24 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    60fps find ich in der regel auch angenehmer, aber trotzdem kann mir erzählen wer will...ich hab nen 55er und sehe zwischen 1080 und 900p einen minimalen unterschied der beim zocken komplett untergeht und ich sitz gerad mal 2m weg. Klar zu 720p ist nochma was anderes, aber gerad bei der auflösungsdebatte wird stark übertrieben
    Sorry wir fangen gerade mit UHD an ich erwarte HD dafür habe ich 400 Euro ausgegeben die sollen machen und nicht klein reden das es geht haben andere schon vor ihnen gezeigt.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eleven59pm
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Hirakata, Osaka
    Beiträge
    3.721
    Ja toll. Ich hass den Spruch. Dann hätten wir auch auf die Nextgen verzichten können. Ganz ehrlich die ganzen "tollen Erlebnisse" sind dann auch auf PS3 möglich. Wozu dann hunderte Euro ausgeben? Wozu überhaupt neue Konsolen noch bauen?

    Ganz ehrlich man 2014 und sie kriegen es noch immer nicht hin butterweiche flüssige Grafik zu produzieren in maximaler Auflösung zu produzieren- obwohl das schon vor 5 Jahren versprochen wurde.

    Man muss nur mal Metal Gear Rising reinhauen, um die MACHT von 60 Frames zu spüren. Zugegeben- das menschliche Auge kann ohne hin nur 30 Frames pro Sekunde wahrnehmen. Nur sobald es drunter geht merkt man das eben. Bei 60 Frames in der Sekunde wird man nie was merken. Die Sache flutscht einfach!

    Und das können wir schon erwarten jetzt mal langsam.

    Tschoebster und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich weiss nicht was ihr habt. Wenn das Teil so aussieht und läuft wie die Beta, abgesehen von den zu langen Ladezeiten, dann ist das doch einwandfrei.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.433
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn das Teil so aussieht und läuft wie die Beta, ...
    Besser sogar. Ich habs auf der One gezockt. Und da liefs nur in 900p. Die Vollversion wird die vollen 1080p bieten.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Sorry wir fangen gerade mit UHD an ich erwarte HD dafür habe ich 400 Euro ausgegeben die sollen machen und nicht klein reden das es geht haben andere schon vor ihnen gezeigt.
    Versteh ich vollkommen, hab auch 1080p bei 60fps als standard erwartet. So kam es nicht. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. UHD genau das gleiche, das macht in gar nicht soo vielen fällen Sinn. Wenn du 2m von nem 46er weg sitzt, dann wirst du gerad mal anfangen nen minimalen Unterschied zwischen fulld und UHD wahrzunehmen. Es macht nur sinn bei wirklich großen Bilddiagonalen und entsprechend geringen Sitzabstand. Aber man kann jetzt schon wetten, dass die User, die 4m weit von ihrem 40" UHD TV wegsitzen, komplett drauf schwören werden...biologie und physik hin oder her -_-

    Ich sitz 2m weg und überlege in 2 jahren auf 60" zu gehen. Da macht UHD Sinn (kostet natürlich dann auch entpsrechend), aber da ist dann für mich langsam die Grenze erreicht, dass die Größe bei dem Sitzabstand noch passt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Den Unterschied zeihen uhd und hd ist auch bei 4m sehr deutlich und klar hängt spielspaß nicht von den Pixeln ab aber es geht uns Prinzip. 1080p bei 60fps, hätten wie versprochen der Standard werden müssen
    eleven59pm gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sind es aber nun mal (noch) nicht...also warum drüber aufregen. Zumal Destiny (um dass es im Topic ja geht) alles andere als hässlich ist oder unsauber läuft

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.494
    Also wenn es halbwegs so aussieht wie in den Trailern bin ich begeistert ^^

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tut es. Schau dir unser "angezockt"Video an

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •