The Evil Within in der Vorschau: Wie ich mich mal fast eingenässt hätte

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within in der Vorschau: Wie ich mich mal fast eingenässt hätte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within in der Vorschau: Wie ich mich mal fast eingenässt hätte
 
Ohje, das Spiel wäre auch nichts für mich.
Da tut es einem ja in der Seele weh, wie du dich durch die Demo durchbeißen musstest.
Ich hätte das nicht geschafft.
 
Wie würde die Headline zu Knack lauten?!:

Knack in der Vorschau: Wie ich mich fast entmannt hätte
 
sehr geil geschrieben :D Man spürt richtig wie Du das Spiel "genossen" hast. Hoffentlich konntest Du danach noch schlafen ;)
 
Ein neuer Lichtblick im Grusel Genre.Sauber.Wie wäre es mit der "Windel Edition" für den Sandro?:D
 
Freu mich schon total auf das Spiel.
Hoffe es wird wieder richtig toll oldschool ^^
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem Gruselgenre nicht wirklich was anfangen...entweder find ichs lächerlich und langweilig, oder es ist zu heftig und es schreckt mich zu sehr :D
 
Das einzige, was mir sorgen bereitet, ist, dass das Spiel von Bethesda gepublished wird und somit garantiert voller Bugs sein wird.
Werde auf jeden Fall zwei bis drei Wochen warten, bis die ersten Patches erschienen sind.
 
@Shane88

Was für nen Quark, da Bethesda nicht der Entwickler ist gibt es keinen Grund für diese Annahme.
Der Entwickler ist Tango Gameworks und allein für das Technische Endprodukt zuständig.
 
Ein neuer Lichtblick im Grusel Genre.Sauber.Wie wäre es mit der "Windel Edition" für den Sandro?:D

Bringt nix....er hatte ja schon Angst im dunklen Raum :D

Dann müsste er demnach die Ultra Windel und Mac Lite Taschenlampe mit unendlich Baterien Edition kriegen :D
Hmm könnte glatt von Capcom stammen,so übertrieben ist der Name schon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shane88

Was für nen Quark, da Bethesda nicht der Entwickler ist gibt es keinen Grund für diese Annahme.
Der Entwickler ist Tango Gameworks und allein für das Technische Endprodukt zuständig.

Bethesda war auch nicht der Entwickler hinter New Vegas und trotzdem war das Spiel voller Bugs.
 
Wieso das Spiel immer mal wieder mit Resident Evil verglichen wird!? Nur wegen dem selben Kopf hinter der Idee? - Wie vorhersehbar. ;-)

In diesem Sinne: Mich erinnert das Spiel vom Design und der kranken Art her an eine (noch) abartigere Version von Deadly Premonition...
 
Versteh voll und ganz der Sandro Angst im Dunklen Raum hat. Kennt er ja zu genüge, wenn er mit Alex unterwegs ist ;)
 
@Shane88

Fallout New Vegas war aber von Obsidian Entertaiment und deren Trademark sind verbugte Spiele...^^
Außerdem kannst du ein Fallout nicht mit einem The Evil Within vergleichen was die Komplexität und den Aufwand der Welten betrift.
 
Zurück