Dragon Age: Inquisition - Details zu Auflösung und Framerate kommen später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Details zu Auflösung und Framerate kommen später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Details zu Auflösung und Framerate kommen später
 
Ich kann gar nicht sagen wie egal mir das ist. ^^ Das einzige was mich interessieren wird: Wie gut/schlecht schlagen sich die 360/PS3-Version technisch.
 
Vielleicht wollen wir das auch gar nicht wissen weil man hier wieder super Kommentare dann lesen darf ^^
 
@JAnnLEe
Nicht mal das interessiert mich da ich zu den Nextgen-Versionen greif
 
Was wird da noch rum gedruckst das video ist eindeutig Xbox One, denke mal da ran werden sie sich ausrichten ?
 
Was wird da noch rum gedruckst das video ist eindeutig Xbox One, denke mal da ran werden sie sich ausrichten ?

Woher weißt du das? Kann ebenso die PC Version sein. Ist längst völlig normal, dass bei Vorführungen der PC Version, der XBOX Controller eingesetzt wird (inklusive Spieleinblendungen). War bei The Witcher 2 auch der Fall, als man die PC Version vorführte. Da wurde mit einem XBOX 360 Pad gespielt. Sogar bei einer Vorführung von Star Citizen wurde der XBOX Controller verwendet, obwohl das Spiel nur für PC erscheint.
 
Naja die Aktionsbuttons lassen zumindest die Interpretation naheliegen. Sei es wie es sei, optisch werden sich die PS4ONE-Versionen nicht bzw kaum unterscheiden.
 
Muaaahhh, jetzt gehts schon los mit den "Ankündigungen zu 1080p und 60fps News"....na, jetzt haben wirs wohl endgültig gesschafft :nut:.....was n Scheiß :D
 
Das Spiel macht mich ja doch irgendwie an. Bin mit 1 und 2 nie so richtig warm geworden aber ich steh auf "Open World". Die Welt soll ja riesig sein hab ich gelesen, weiß schon jemand ob die Gegner mitleveln und/oder man da selber wie in Teil 1 begrenzt wird, da es nicht unendlich Gegner gibt. Für mich gehört grinden zu einem RPG dazu. :)
 
Ich halte grinden und farmen für eines der miesesten Gameplayelemente in nem RPG. Soweit ich weiss leveln Gegner nicht mit sondern jedes Areal hat seinen Levelbereich. Man kann also mit Level 1 in ein Gebiet rennen wo Level 20 Gegner sind aber viel Spass wird man da nicht haben ;)
 
Hab ich aber da ging es nicht um farmen bzw grinden um aufzuleveln oder Items zu ergattern (wie zB. bei Diablo) sondern um sportlichen Ehrgeiz ;)
Ich unterscheide da zwischen optionalem Grinden wie eben in Diablo und Zwangsgrinden weil man sonst nicht vorwärts kommt
 
Ich finde es auch blöd, wenn man nicht so viel trainieren kann, wie man will, jedoch solltes exzessives Grinden nicht zwingend nötig sein, um ein Spiel abschließen zu können.

Bisschen trainieren zwischen drin mach ich aber sehr gern und dann kurz vor Schluss des Spiels trainier ich so lang, bis ich das Maximallevel hab - wenn ich das möchte :)
 
Also bei Inquisition muss man auch nicht alle Nebenmissionen etc. in den Festungen machen um voranzukommen, aber eine bestimmte Anzahl ist für den Fortschritt schon notwendig. Denke die haben sich da um einen guten Mittelweg bemüht. Ich werde sowieso erstmal diese Truhe volljizzen wenn ich sie vor mir habe.
 
Das ist so absurd, dass es nun zu jedem Spiele ne News zur Auflösung gibt... interessiert sowas von Null.
 
Ich auch! Ich tippe auf 1080p und 30 Frames auf beiden Systemen. Schließlich braucht DA keine 60 bei der Geschwindigkeit. Aber was wenn die One-Version doch nur 900p hat? Wirds der interne Upscaler richten oder bricht die Erde auseinander? :D
 
Hab mir jetzt extra die gute Gleitcreme bestellt um mir gehörig einen abzuwedeln wenn irgendeine Version 3 Frames mehr hat oder ein par "p"s mehr hat ^^
 
Ich halte grinden und farmen für eines der miesesten Gameplayelemente in nem RPG. Soweit ich weiss leveln Gegner nicht mit sondern jedes Areal hat seinen Levelbereich. Man kann also mit Level 1 in ein Gebiet rennen wo Level 20 Gegner sind aber viel Spass wird man da nicht haben ;)

Ne grinden gehört schon zu einem guten rpg dazu. Wenn ich da an Oblivion denke. Wozu die stärksten Rüstungen Waffen und Kräfte ergattern wenn man mit lv 1 das Spiel einfacher beenden kann
 
Zurück