Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #101
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Bubblegum Crisis war nicht von Sonada, er war nur für Charkterdesign zuständig, wie Satoshi Urushihara in späteren Folgen. Du meinst Riding Bean und Gun Smith Cats(Manga), und ja BG fand ich spitze, aber in selben Universum, fand ich AD Police persönlich besser.

    Zu One Piece habe ich bereits gesagt, daß ich kein Freund von Serien bin bei der in X Folgen einfach immer drauf los gekloppt wird, als Kind früher ja aber jetzt nicht mehr, mehr Serien die die Psyche der Charktere und ihre entwicklung eingeht oder das Leben hinterfragt, gutes Beispiel Evangelion und GitS.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hab unseren Talk jetzt in denn passenden Thread verschoben Heaven
    Bin aber aucherstmal OFF jetzt...quatsch die Tage da gerne weiter

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #103
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ich höre einfach auf und kann mich nicht mehr an dieses Thema erinnern, so,.... immer diese Klopp- Serien.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Momentan sind sie grad auf Hongkong Tournee. Wer mal die Thousand Sunny sehen will kann ja mal vorbeischaun

    Hier gibts viele pics dazu:
    Huge One Piece Boat Docks in Hong Kong
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •