Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    763
    Was da anght fehlen einfach noch die Engines die auf PS4 und One zugeschnitten sind.
    Das ist extrem aufwendig und teuer, siehe Fox Engine. Das Resultat ist aber beeindruckend:
    1080p+60fps+Open World und hässlich ist MGS GR auch nicht.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da geb ich dir Recht

  3. #43
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Das ist extrem aufwendig und teuer, siehe Fox Engine.
    Tja da hast du Recht. Aber mein Mitleid mit den Kosten hält sich in Grenzen. Die Entwickler wollen kassieren also muss auch mal investiert werden. Zumal gerade aus deren Ecke nach neuen Konsolen geschrien wurde. Jetzt haben sie neues Material und sollten mal was damit leisten.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Joa, wobei es bereits einige Next Gen Engines gibt. Unreal 4, Phanta Rhei, Luminous, Red 3, Snowdrop, Unveils, ...... .

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Im ernst Leute? Genau so hieß es damals zum xbox360 Release! Da lief ne Reportage bei RTL als man die 360 auf der GC anspielen könnte und kritisiert wurde der geringe Grafiksprung. Zu Anfang jeder Gen wurde das kritisiert. Ihr solltet mal Kameo und Résistance 1 mal mir Ryse und kz sof vergleichen. First Gen vs First Gen und da ist der Grafik Sprung gigantisch. Résistance sah nähmlich damals auch nicht bedeutend besser aus als Black auf der Xbox. Und bis auf infamous sind auch fast alle Games die bisher erschienen sind last Gen potierungen. Das diese nur im Detail besser sind ist klar wird bei videogamers gut erörtert warum GTA 5 jetzt nicht komplett neu daher kommt, da man das komplette game umdekodieren müsste. Wenn ich jetzt aber das speziell für nextgen entwickelte Assassins creed ansehe oder gar ein The Order, ist für mich der Sprung mindestens genau so groß wie von resi4 und splinter
    Cell 3 zu uncharted 3 oder gow3.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    GTA erscheint doch auf der NextGen in 1080p und 60FPS !? Oder nicht?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Is glaube noch nichts genaues bekannt.
    Der PS4 Trailer lief in 1080p und das fertige Spiel wird denke ich mal auf PS4 in [email protected] laufen und auf Xbox One in [email protected]

    Is jedenfalls das mindeste was ich erwarte, falls doch besser, dann Hut ab .
    Xbox for Winners!


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.140
    Gott, man kommt sich hier nach 5 Seiten vor wie an der Klagemauer in Jerusalem und zig Klageweiber mit Kopftuch heulen hier rum als gäbs kein Morgen . Erstens - wieder mal das Problem mit den "großen Erwartungen" - die halt leider meist nicht eintreffen. Zweitens - also ich sehe jetzt definitiv nicht dass diese Gen jetzt so schlechter wäre als davor. Ich meine was war eines der letzten PS2 Games....denke mal "God of War 2"....Hammer Teil, auf PS3 gabs dann auch keinen "Quantensprung"......und dann "God of War 3" hat dann schon ziemlich gerockt...hat aber gedauert. Und so wirds wieder sein. 1080p und 60 fps MUSS ja auch nicht Standard sein. Ob 900p oder 1080p ist mir Jacke wie Hose und wenns nicht grad ein schnelles Game ist reichen 30fps auch aus. Die reichen sogar zB bei "Infamous" - sofern die 30fps gelocked sind....schnell ists auch mit dem Engel wenn man rumdüst, trotzdem matscht und teart nix......bei Forza 5 gibts auch keine Ruckler oder Tearings und läuft auch mit 1080p und 60fps.....und das sind immer noch alles mehr oder weniger "launch games". Legt mal ein PS3 Game ein und vergleicht mal direkt......dann muss man auch nicht mehr so rumflennen

    Außerdem - wieso haben dann die meisten hier eine ONE oder PS4 zu Hause ? Werden doch auch nicht alles "Hirnschwammerl" sein, oder ?
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    GTA erscheint doch auf der NextGen in 1080p und 60FPS !? Oder nicht?
    Optisch ist es aber dann nur aufpoliert oder nicht ? Kann man, denke ich, schlecht mit nem "richtigen" Next Gen Titel vergleichen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Optisch ist es aber dann nur aufpoliert oder nicht ? Kann man, denke ich, schlecht mit nem "richtigen" Next Gen Titel vergleichen.
    Denk ich auch. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Portierung von GTA V für die Xbone.

    Irgendwie mag ich meine 360 nicht mehr einschalten, seit ich die One hab - welche ebenfalls kaum eingeschaltet wird. Sei´s drum, GTA V muss definitiv für die One her.

    Wird Zeit dass es Herbst wird und endlich mal paar interessante Games für die Kiste auf den Markt kommen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •