Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben
 
Ja, mir lag auch ähnliches auf der Zunge......"back to the roots"......and we're gonna f*** u all ;)
 
Ich will 3D und einen Kontroller der nicht quitscht. Ach ja, und Weltfrieden.
 
Wie geil, der eigene Präsident von Sony macht sich über die PS4 lustig.:D
 
Finde jetzt nicht, dass die Aussage überheblich war, sondern das er das Ganze einfach nur mit Humor nimmt.
 
Ich will 3D und einen Kontroller der nicht quitscht. Ach ja, und Weltfrieden.

3D kommt noch, aber "Weltfrieden" ist sicher wahrscheinlicher als ein "nicht quietschender Controller" ;). Ich glaube meine 3 DS3 allein haben schon mehr gequietscht als die Hüfte meiner Oma.....na wenn das beim DS4 auch so weitergehen sollte dann gute Nacht :knockout: Na zumindest die Gumminoppen sind noch dran....und er hat auch nur 1 mal gequalmt.....aber nur ganz kurz :D
 
Also ich finde es schon erbärmlich wenn der cheff sagt, es ist gut das ihn die leute immer danach fragen, so vergisst er es nicht. Eigentlich sollte sich der cheff der aktuellen situation durchaus bewusst sein ohne das er daran erinnert wird.
 
Na, also ich weiß auch nicht immer was meine Mitarbeiter so treiben.....und "nachfragen" bzw ab und an mal "Arsch treten" wird sicher nicht schaden.....und sein Ressort ist wahrscheinlich sogar größer als meines ;)
 
Also ich finde es schon erbärmlich wenn der cheff sagt, es ist gut das ihn die leute immer danach fragen, so vergisst er es nicht. Eigentlich sollte sich der cheff der aktuellen situation durchaus bewusst sein ohne das er daran erinnert wird.

Das mit dem Vergessen war mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ernst gemeint ;)
 
@Godchilla: Man sollte es eher mit einem Augenzwinkern sehen und nicht erbärmlich oder sonstiges ;)
 
Also ich finde es schon erbärmlich wenn der cheff sagt, es ist gut das ihn die leute immer danach fragen, so vergisst er es nicht. Eigentlich sollte sich der cheff der aktuellen situation durchaus bewusst sein ohne das er daran erinnert wird.

Der weiss schon was Sache ist, keine Sorge ;)
Aber gesamt gesehen den Slogan zu wählen this is 4 the Players ... naja!
Irgendwie schafft es die Kiste nicht, mich zu packen.
Auch jetzt wo ich sie hier stehen habe, richtig gezockt habe ich damit nur Killzone.
Infamous fand ich einfach nur schlecht und habe abgebrochen.
Suma, sumarum ist es wieder wie 2007 Sony bleibt bei mir persönlich an zweiter Stelle und MS mausert sich wieder...
Was auch ihre update-Politik deutlich zeigt, bis dato sind seit Februar jeden Monat neue Feautures dazu gekommen top!
 
Wie war das mit dem Fisch der am Kopf anfängt zu stinken?
 
@Godchilla: Man sollte es eher mit einem Augenzwinkern sehen und nicht erbärmlich oder sonstiges ;)

Schön und gut, wenn mir von einer Firma aber gewisse sachen angepriesen werden, erwarte ich auch das sie kommen und hätte das gerne schon etwas konkreter.
 
Muss ja sagen das die wm App von Microsoft ziemlich genial ist ^^
 
Zurück