Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Allein die Preissenkung und Kinect Wahl wird wohl für etwas höhere verkaufszahlen sorgen.

    Hab jetzt mit Kinect und Fifa für 380 geschossen. Da kann man nicht mehr meckern. N schlechter start ist es auch nicht, da sich die one doch angeblich besser verkauft als die 360 zu release oder fahr ich da gerad auf nem falschen dampfer? klar ist, dass man gegen Sony erstmal abstinkt und da noch einiges kommen muss

  2. #22
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Geändert von Chriz84 (17.06.2014 um 23:03 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Der Preisunterschied ist kaum gegeben.
    expert TeVi N - TV Spezial KW24
    bei mir im Expert kostet das Kinect-Titanfall Bundle auch nur 399€,
    wer da dann noch zur nackten Version greift hat komplett den After geöffnet.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    @abc: Naja, nach Chefkochs Pensionierung gibt auch nur mehr wenige echte Trolle hier...und du gibst dir ja zurecht Mühe der neue Trollkönig zu werden im Sony Kindergarten....und das Vakuum muss ja gefüllt werden....also meine Stimme hast du .

    MK8 wird sicher auch die WII U gepushed haben....Gott sei Dank....ansonsten monatliche Verkaufszahlen, who cares
    Hab ich was verpasst? Chefkoch ist weg..?

    @Topic: Freut mich für die Wii U. Hoffentlich bleibt es dabei.

  5. #25
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Versucht ihr euch mit Gif zu übertrumpfen?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Naja, Chriz84 hats endlich geschnallt wies geht und nutzt jetzt alles weidlich aus....ich habs davor schon gekonnt ......im Marketing weiß ja jeder wie wichtig "Visualisierung" ist um der breiten Masse verständlich zu werden
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Das hört sich aber an, als ob Du es am Anfang es nicht konntest. ...Und zuviele Gif auf einer Seite stört nur. Eins oder zwei geht noch aber danach nervt es einfach, besonders wenn es bei jeden posting vorkommt, ist aber bloß meine Meinung.
    Geändert von HeavenX (19.06.2014 um 17:51 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Da offenbar gesteigerter Bedarf besteht über ehemalige, vermeintlich ehemalige oder sonstige abwesende/inaktive User zu diskutieren gibt es dafür nun einen eigenen Thread; http://forum.gamezone.de/off-topic/1...ch-thread.html

    Hier gilt ein letztes mal die Ansage...

    btt

    Falls der Eine oder Andere vergessen haben sollte was das Topic war, hier noch mal die Erinnerung:
    http://forum.gamezone.de/artikel-kom...er-spitze.html

    Danke
    GZ-Mod-Team

    P.S.: Im Zuge dessen wurden einige Beiträge entsprechend verschoben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •