Battlefield Hardline: Beta irgendwann auch für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Beta irgendwann auch für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta irgendwann auch für Xbox One
 
Bei Battlefield spielt das eh keine Rolle, ob die erste Beta, die zeite Beta oder die Beta die dann für 70€ im Regal steht
 
Lol, verschreis nicht.....bei GT gibts die "Prologue" Version....bei "Battlefield" dann analog die "Verkaufsversion", oder ? :D. Naja, ich glaub mein "Ausflug" zurück in die Battlefield Gefilde ist dann für mich erstmal abgehakt. Mir hat BF4 auch gereicht, hab auch erst kürzlich wieder erst "Bonny Tyler" hören müssen als ich die Kampagne fortsetzen wollte, keine Ahnung, mittlerweile wohl das dritte oder vierte Mal - und jetzt scheisst mich das Teil endgültig an - die sind ja komplett geistesgestört diese Affen.....sorry, aber so einen halbfertigen Mist releasen gehört eigentlich angezeigt und sanktioniert, echt eine Frechheit. Aber wie gesagt, ich bleib dann wieder bei COD - da können die Hater haten wie sie wollen - und Battlefield schau ich mir die nächste Zeit nur mal vorischtig von der Weite an :praise:
 
Bei Battlefield spielt das eh keine Rolle, ob die erste Beta, die zeite Beta oder die Beta die dann für 70€ im Regal steht

Eben vor allem ist dieses Game nicht mehr als ein Add-on zumindest wirkt es so!
Und die SWAT thematik anzugehen ohne Deckungsystem im Jahr 2014 ist schon mutig von EA :D
Aber da sage ich ganz klar, 2015 wird´s Rainbow Siege schon richten.
Und da brauche ich persönlich auch keinen anderen MP Shooter mehr a la Bugfield ;) oder CoD (gefühlt Teil 35 ) ...
 
Was heist denn irgendwann -_- ?!
Das MistGame kommt doch schon im Herbst
Wills unbedingt angezockt haben...bin HEIST...eh HEISS!
 
Zurück