Destiny: Sony geht von einem System-Seller für die PS4 aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Sony geht von einem System-Seller für die PS4 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Sony geht von einem System-Seller für die PS4 aus
 
Also ich hole mir das Spiel lieber für die One. Ein Spiel der ex Halo Macher würde sich mit PS 4 Pad einfach irgendwie falsch anfühlen ;-)
 
Ein Spiel das auf mehreren System und auch noch mehreren Generationen erscheint ist definitiv kein System-Seller. :crazy:
 
Außer es ist extrem besser auf einem System. ^^
Da müsste aber schon doppelte Spielzeit und viiieeeelll bessere Grafik dabei sein.
 
Vermutlich wollen einige auch einfach eine weiße PS4, weil es besser in ihre Einrichtung passt (bei mir müssen alle Konsolen schwarz sein).
Vorbestellt ist es für die One, weil bis dahin werde ich noch keine PS4 brauchen.
 
Also ich werd es auf der One Zocken, es sei den Sony bietet mir mir ein Bundle an, bestehend aus Destiny + PS4 für 60€ :D .
 
Naja, wenn Sony hier ein ähnlich gutes Marketing wie bei Watchdogs fährt, wirkt das ganze in der Vermarktung nach außen für nicht Hardcoregamer und Gamezoneleser schon wie ein Exklusivtitel.
 
Welches Genie bei Sony denkt sich denn so einen Mist aus ?!?!
Multiplattform +Multigen....=System seller????
Selbst wenn sie super Conten bekommen, der kommt auch auf die One denn Activision weiss wo DAS Onlinegaming stattfindet.
Siehe CoD....
 
Systemseller bei einem Multi? Naja, wenn es die Exclusiven Spiele nicht mehr richten, könnte er vielleicht Recht haben.:eek:
 
Noch stehen die PS-exklusiven Inhalte auf der Haben-Seite....nur macht es das nicht zum Systemseller
 
Ein bisschen Werbung für die PS Exclusiven Inhalte ist ja in Ordnung, allerdings macht er sich mit solchen Aussagen, eher Unglaubwürdig.
 
Das schon. Allein weil wohl jeder Halo-Fan sehen will was Bungie ohne Masterchief stemmt
 
Dich Zahl ich nirgendwo dazu wo man mehr als einen Button braucht ;)
 
Ich hoffe Destiny wird nen Hit. So Weltraumspiele find ich einfach geil.
 
Wobei nur der kleinste Teil im Raum stattfindet oder meinst du Sci-Fi-Spacesoldaten-Setting allgemein
 
Habe mir mal ein "Angespielt" angeschaut und joa, bin schon was angetan. Hoffe die Langzeitmotivation ist auch gegeben.
 
Es hiess doch man wolle konstant Content liefern und die Marke die kommenden 10 Jahre pflegen. Razzor wenn du es auf der PS4 hast leg ich mal ein Wort beim frei täglichen Gamezone-Elite-Koop ein ;)
 
Zurück