Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One in 1080p und mit 60 FPS gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield Hardline: Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One in 1080p und mit 60 FPS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.254
    "Und natürlich steht die Auflösungs-Frage im Raum"
    Mich hätte am ehesten interessiert ob das Spiel überhaupt was taugt, ob es laufen wird.
    Aber naja so unterschiedlich können Prioritäten sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.149
    Na aber so langsam klappt es mit der Xbox One und 1080p Erst Destiny...jetzt BFH! Spannend wird es denke ich noch bei ACU und FC4...
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RiSiNGxSuN
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    559
    Geschwätz...BF4 läuft auf der Ps4 in innenräumen vielleicht 60Fps bei 64 Spieler und einer offenen Map gehn die frames jenseits der 30...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.133
    BF 4 lief meines Wissens nach mit 900p auf PS4 und 720p auf der One. Da ist schon ne Steigerung vorhanden. Find ich gut. Wobei man schon sagen muss, dass die Maps in BF Hardline kleiner sind als in BF 4. Vermutlich ist es deswegen leichter die 1080p zu schaffen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zitat Zitat von bollamannkopf Beitrag anzeigen
    "Und natürlich steht die Auflösungs-Frage im Raum"
    Mich hätte am ehesten interessiert ob das Spiel überhaupt was taugt, ob es laufen wird.
    Aber naja so unterschiedlich können Prioritäten sein.
    Also ich kann nur zur Beta sagen, dass es auf jeden Fall Spaß macht, nach meinem persönlichen Geschmack aber nichts bietet das mir nen 60 €+ kauf rechtfertigt. Das hätte man auch als Add On zu BF4 veröffentlichen können. Ich werds mir mit ziemlicher Sicherheit nicht holen. Da reicht mir BF4 noch bis Herbst 2015.

    @RisingSun: Kannst du das belegen?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.585
    Das sagen echt viele mit dem Addon On. Hab auch schon paar Videos gesehen und mich das halt auch gefragt^^

  8. #8
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Die Ankündigung dieses Titels ist einer der größten Witze der Videospiel-Geschichte.....ohne es gespielt zu haben sieht es auf jeden Fall nach einem Add-On aus...das bestätigt JannLee ja noch.

    Mag Spaß machen...aber für mich der mit dem klassischen Battlefield angefangen hat wirkt das zu sehr nach B-Action Movie....warten wir bis wieder ein BF kommt das seine 60€ wert ist.
    Vor allem gehört für mich da eben ein richtiges Kriegsszenario dazu.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zur Kampagne selbst hat man ja noch nicht wirklich was gesehen außer nem Trailer. Aber beim MP-Modus merkt man halt einfach dass es BF4 ist dass da zum Einsatz kommt. ^^ Da mich persönlich ne Kampagne bei BF aber noch nie interessiert hat ist Hardline eben auch total uninteressant für mich. Selbst bei der durchaus witzigen Bad Company-Kampagne musste ich mich zusammen reißen um sie durchzuspielen. ^^ Aber bitte versteht mich nicht falsch, der MP-Modus macht trotz allem echt Spaß.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #10
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Der Kampagne-Modus war ja auch nie DAS Kaufargument für ein Battlefield. Möchte ich ja niemanden nehmen die Hoffnung auf eine gute Kampagne....aber glauben wird doch kaum einer daran oder?
    Bei Battlefield ist von je her der Multiplayer der Kern des Spiels.

    Klar wer das Setting toll findet wird seinen Spaß haben, aber es riecht ganz Stark nach Aufguss mit minimalem Einsatz der Entwickler. Ist ja glaube nicht mal von Dice selber entwickelt worden.....da wurde einfach BF 4 genommen und ein anderes Szenario gestrickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •