Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Denke mal dass da halt viele hohe Erwartungen haben weil es von Visceral ist. Also die Kampagne. Aber einen BF-Fan interessiert die Kampagne ja in der Regel eh nicht. ^^

    Denke mal dass man damit eher versucht den Kundenkreis etwas zu erweitern.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.175
    Mega. Obwohl, um was streiten wir denn dann jetzt. Epic wäre einfach mal aus Bock die ps4 auf 900p zu downgraden.
    Das Game fixed mich so an, dass ich es heute vorbestellt habe. Scheiß auf normales battlefield, tot und ausgelutscht (Da war doch jannlee dran beteiligt... )

    Payday ist schon nen Hammer, wie wird das dann nur?? Genau!!

  3. #13
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Neuer Kundenkreis mag sein. Über kurz oder lang kommt eh wieder ein BF mit Kriegsszenario. Da freue ich mich dann drauf.

    Ist doch für Psycho super, dann hat er jetzt auch mal ein BF das ihm besser gefällt, wenigstens etwas.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.175
    Und jetzt kommt die Offenbarung das MS einfach in jeden One Karton ohne kinect doch heimlich einen Sensor reinpackt!!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.413
    Wie jetzt doch 1080p und 60Fps für die Xbox one. Ich dachte das wäre bei einen Multi Titel nicht möglich, laut einigen Experten,und erst recht nicht bei einem Ego Shooter.Und das bei so einer Grafik.Habe aber noch meine Zweifel, ob das Spiel gut wird.
    Geändert von Skarpin (11.06.2014 um 19:13 Uhr)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.770
    6 Monate vor Release: 60 FPS / 1080p

    4 Monate vor Release: 30 FPS / 900p

    3 Monate vor Release: 30 FPS / 720p auf X-Box One

    2 Monate vor Release: Auf 2015 verschoben
    Absalom und PlayToDay gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    BF4 läuft ja auch auf beiden Systemen mit 60 Frames, von daher sehe ich da kein Problem diesmal bei beiden auch ne höher Auflösung hinzubekommen. Noch dazu weil es im Gegensatz zu BF nur 32 Spieler sind und die Maps auch wesentlich kleiner ausfallen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.413
    Wenn die Entwickler sich etwas Mühe geben, sollte es ja auch kein Problem darstellen. Allerdings vermitteln manche Entwickler den Eindruck, dass es an der Xbox one liegen soll, und nicht an der Bequemlichkeit.Klar ist die Xbox one etwas schwächer als die PS4, trotzdem darf das nicht als Ausrede genommen werden.
    Geändert von Skarpin (11.06.2014 um 19:33 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RiSiNGxSuN
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    559
    BF4 läuft nicht mit konstanten 60 FPS JannLee, jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung oder sollte mal zum augenartzt...Bf4 bricht von 60 auf unter 30 ein das ist ein Fakt.

    https://www.youtube.com/watch?v=dkjS4wLEQX0 für die ungläubigen.

    Wenn man Jahre lang Shooter spielt fühlt man das einfach dazu brauch man eig. kein YT Video...
    Geändert von RiSiNGxSuN (11.06.2014 um 21:15 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Dann hab ich eben keine Ahnung. Seit dem großen Server Update, welches viel zu lange auf sich hat warten lassen, läuft es auf den Servern mittlerweile einwandfrei. Slowdowns hatte ich nicht mehr.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •