GTA 5: Video vergleicht alte und neue Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Video vergleicht alte und neue Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Video vergleicht alte und neue Version
 
Ah ja, verblüffend dieser Unterschied...
Sooo geil da brauch ich glatt noch ein Exemplar von GTA V

Ich kann nur hoffen, dass den Entwicklern ihre Remakes im Halse stecken bleiben!
Und die Gamer sie mit einem klaren "KAUFE ICH NICHT" bestrafen!
Eine Frechheit sowas !!!
 
Das jeweils erste Bild ist die alte Version und das folgende Bild jeweils das Remake (würd ich behaupten). Blöd nur dass man eben keine 1:1 Vergleiche hat
 
Den Aufschrei hätte ich mitbekommen wollen, wenn die "Hassfirma" EA ein Game so recycelt hätte. Erinnere mich an FIFA 14, da gab es schon diverse Kommentare unterhalb von und das obwohl das Spiel sich nicht nur optisch auf Next-Gen weiterentwickelt hatte. Naja, manche Firmen können sich halt doch mehr rausnehmen als andere, fragt sich nur, wie lange...
 
Wollt ihr hier erzählen ihr seht keinen Unterschied?? Was bringt euch denn fullhd ect wenn ihr eigentlich eine Brille braucht. Hier sieht nen wenigstens was. Bei TLoU hab ich keinen Unterschied bemerkt
 
Wollt ihr hier erzählen ihr seht keinen Unterschied?? Was bringt euch denn fullhd ect wenn ihr eigentlich eine Brille braucht. Hier sieht nen wenigstens was. Bei TLoU hab ich keinen Unterschied bemerkt

Man sieht schon einen Unterschied, dass ändert jedoch nichts daran, dass so ein Vergleich nur Sinn macht, wenn man die Szenen 1:1 miteinander vergleicht, um beurteilen zu können, wie groß dieser Unterschied ist. Es geht also eher um die Größe des Unterschieds.
 
Ach, seid ihr digitale foundry Lupen Sucher? Man sieht sofort nen dicken Unterschied und fuck, es ist GTA...
 
Und fuck selbst wenn es the ultimate best game there is, there was and there ever will be wäre rechtfertigt es meiner Ansicht nicht nochmal den Vollpreis für etwas hübschere Texturen
 
Und fuck selbst wenn es the ultimate best game there is, there was and there ever will be wäre rechtfertigt es meiner Ansicht nicht nochmal den Vollpreis für etwas hübschere Texturen

Öhm und was machst du nochmal mit Diablo 3?^^ ist es da was anderes? :)
 
Da bekommen ich ein umfangreiches Addon dazu. Reaper of Souls, dazu ne neue Charakterklasse, neue Spielmodi, neue Ingame-Features (z.B. Transmogrifikation von Items). Soviel zu "hahah" ;)
 
Am besten ist die Spielstandübernahme ^^
GTAV kaufen einlegen und schon hat Mans durch ;)
 
Ich bin mir auf jeden fall recht sicher, aber wär nett wenns noch einer bestätigen könnte. :D
 
Zurück