Mario Maker: Nintendos Baukasten im E3-Trailer enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Maker: Nintendos Baukasten im E3-Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Maker: Nintendos Baukasten im E3-Trailer enthüllt
 
ich hoffe hier auf 2 dinge.
1. man kann lvls von anderen spielern saugen und bewerten
2. man kann nicht nur lvls machen sondern ein ganzes spiel das man anderen bereitstellt.
Auf Wii machten viele ein "fan" mario mit komplett neuen levels. Ich hoffe das Nintendo das genau so zulässt und macht.
Allerdings würde man sich ganz klar in jedem kommenden 2D mario konkurenz machen. Das heißt nintendos kommender fokus sind sicher 3D mario teile
 
So etwas will ich schon seit der Wii.
Somit hat Nintendo keinen wirklichen Grund mehr für die 2D Updates ^^
 
Na da weiss ich jetzt aber nicht so was ich von halten soll O.o
 
Ich auch nicht....für mich eher eine "Spielerei" als ein "Spiel" 8).........da gehen sogar Jay die Smilies aus :D
 
Ich kann mit diesen ganzen "Baukasten-Games" nix anfangen, sei es Little Big Planet, Project Spark oder sonst was
 
Kreativ bin ich...solltest mal sehen was mir alles einfällt um mich vor der Arbeit zu drücken ;)
 
Ich find's cool. Hat mir damals auch schon bei LBP auf der PS3 Spaß gemacht, trotz bekloppter Gamepad Steuerung. Mit dem Tablett dürfte es wohl deutlich komfortabler werden. Hauptsache man kann sie online stellen und mit anderen teilen. Sonst macht das Ding kaum Sinn.
 
Ich auch nicht....für mich eher eine "Spielerei" als ein "Spiel" 8).........da gehen sogar Jay die Smilies aus :D
Wie war das nochmal mit dem Weltuntergang :D ?!
(Das neuste...( u coolste)Zeichen der Apokalypse XD)

Aber ich mein ist ne nettes Sache...aber da zock ich
lieber die bis ins letzte Detail (vorallem was das Game-
play angeht ;) ) ausgearbeiteten Level der BigN Babys...
Als mich da durch zich durchschnittliche UserScheisse
zu kämpfen...um dann nach 20 Craps mal ein Highlight
zu finden...reinschaun tuh ich gern aber mal :D

PS: Wäre sehr viel Interessanter gewesehn, wenn nicht
so eine Flut an Games angekündigt würde ;) Aber so...
hab ja schon Sorgen DIE alle unter einen Hut zu kriegen ^^
 
Allein durch den Nostalgie-Faktor finde ich das sympathisch...:)
 
Zurück