The Order: 1886 - Neue Gameplay-Videos zum PS4-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Neue Gameplay-Videos zum PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Neue Gameplay-Videos zum PS4-Shooter
 
Ich habe schon etwas mehr von The Order erwartet,als ein Railshooter den man selber spielt.Ich werde es mir vorher ausleihen bevor ich es kaufe.Die Steuerung sah hackelig aus.Aber scheint ein gutes Game zu werden.
 
Ich habe schon etwas mehr von The Order erwartet,als ein Railshooter den man selber spielt.Ich werde es mir vorher ausleihen bevor ich es kaufe.Die Steuerung sah hackelig aus.Aber scheint ein gutes Game zu werden.

Wie kommst du jetzt auf Railshooter? :confused:
 
Also der größte "Horror" scheint mir von den super "cineastischen" Balken auszugehen - das ist echt "gruselig" :knockout:
 
Vollste Zustimmung. Ging mir schon bei Dragons Dogma auf die Klötze
 
Ich weiß nicht. Grafisch ist das ja echt ganz edel, aber gameplaytechnisch sieht das für mich nach so derber durchschnittskost aus...schlauchshooter...moorhuhn schießen...bullet time...grusel schleich passage.....irgendwie reizt mich der Titel so absolut gar nicht.
 
Was das bisher Gezeigte betrifft, würd ich aufgrund des Settings und der Optik einen Zehner locker machen;
das Gameplay will ich im Jahr 2014 nicht mal mehr geschenkt.
 
Was habt ihr erwartet ? Ne Revolution?:D
Auf mich wirkt The Order mehr wie The Last of Us als Gears of War.
 
Nö, nachdem ich mich von den Sonyboys überzeugen ließ dass das Leben ohne 1080p keinen Sinn mehr hat eine PS4 geordert.....und jetzt krieg ich schon wieder schräge Auflösungen geliefert....ein Skandal :blackeye:
 
Was kann man von einem triple AAA Spiel erwarten? mehr als mittelmäßige standardkost evtl?
 
Immer die gleichen Parolen aus der Microsoft Ecke..ich sag erstmal abwarten und Tee trinken..Gears of war wurde von den Microsoft juengern auch abgefeiert ohne Ende..selbst mich das miserable judgement;)
 
nix MS Ecke, nix parolen, bin gerad am hin und her überlegen welche Konsole ich nehme. Wer jedoch bisher behauptet, dass The Order mit tollem überdurchschnittlichen Gameplay glänzt, der muss irgendwie andere Videos gesehen haben.

Judgement hab ich nicht mehr abgefeiert. Auf den 3. hab ich mich zumindest noch gefreut. Hat dann aber auch erstmal wieder gereicht.
 
Für überdurchschnittliches Gameplay haben wir Sonyboys doch Heavy Rain ;)
 
haha :D
erstmal abwarten, wie das spiel dann wirklich wird, aber im mom sieht es nach technik blender aus (gegenstück zu Ryse?)
 
Wieso "Gears of War" ? Klar wurde das gefeiert....die ersten 3 Teile waren ja auch zum Feiern - allerdings ohne Balken und "cineastische Ausreden"......was mich im Moment eigentlich unglaublich stört......sehe da eher wieder mal Potential der "unter den Teppichkehrmaschine der Sonyaner" ::)
 
Ein offizieller Xboz freut sich drauf. Ich finde das Setting un d das bisher gesehen sehr sehr geil.

Allein der Pornobalken rechtfertigt die ersten 10 Tacken, dann ist da newn Werfolf, wieder nen 10er und die Technik beeindruckt richtig.
Ich finds geil. Ich fand aber auch Ryse, trotz der üblen Nachrede ein Grafikblender zu sein, geil.
 
Zurück