Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.512
    Was das bisher Gezeigte betrifft, würd ich aufgrund des Settings und der Optik einen Zehner locker machen;
    das Gameplay will ich im Jahr 2014 nicht mal mehr geschenkt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    736
    Was habt ihr erwartet ? Ne Revolution?
    Auf mich wirkt The Order mehr wie The Last of Us als Gears of War.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.887
    Nö, nachdem ich mich von den Sonyboys überzeugen ließ dass das Leben ohne 1080p keinen Sinn mehr hat eine PS4 geordert.....und jetzt krieg ich schon wieder schräge Auflösungen geliefert....ein Skandal

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Was kann man von einem triple AAA Spiel erwarten? mehr als mittelmäßige standardkost evtl?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.635
    Immer die gleichen Parolen aus der Microsoft Ecke..ich sag erstmal abwarten und Tee trinken..Gears of war wurde von den Microsoft juengern auch abgefeiert ohne Ende..selbst mich das miserable judgement

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    nix MS Ecke, nix parolen, bin gerad am hin und her überlegen welche Konsole ich nehme. Wer jedoch bisher behauptet, dass The Order mit tollem überdurchschnittlichen Gameplay glänzt, der muss irgendwie andere Videos gesehen haben.

    Judgement hab ich nicht mehr abgefeiert. Auf den 3. hab ich mich zumindest noch gefreut. Hat dann aber auch erstmal wieder gereicht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.874
    Für überdurchschnittliches Gameplay haben wir Sonyboys doch Heavy Rain

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    haha
    erstmal abwarten, wie das spiel dann wirklich wird, aber im mom sieht es nach technik blender aus (gegenstück zu Ryse?)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.887
    Wieso "Gears of War" ? Klar wurde das gefeiert....die ersten 3 Teile waren ja auch zum Feiern - allerdings ohne Balken und "cineastische Ausreden"......was mich im Moment eigentlich unglaublich stört......sehe da eher wieder mal Potential der "unter den Teppichkehrmaschine der Sonyaner"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Ein offizieller Xboz freut sich drauf. Ich finde das Setting un d das bisher gesehen sehr sehr geil.

    Allein der Pornobalken rechtfertigt die ersten 10 Tacken, dann ist da newn Werfolf, wieder nen 10er und die Technik beeindruckt richtig.
    Ich finds geil. Ich fand aber auch Ryse, trotz der üblen Nachrede ein Grafikblender zu sein, geil.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •