Alle Infos zu Rainbow Six: Siege - Gameplay und Multiplayer erklärt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Infos zu Rainbow Six: Siege - Gameplay und Multiplayer erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alle Infos zu Rainbow Six: Siege - Gameplay und Multiplayer erklärt
 
Sieht nach einem Spiel aus, dass nur mit Freunden im Team Sinn macht. Kann mir nämlich besten Willen nicht vorstellen, dass es mit fremden Mitspielern derart taktisch abläuft.
 
Bei Rainbow Six wundert es mich, dass es die Marke noch gibt. Vom Gefühl her war die Marke vor etlichen Jahren viel präsenter.
 
Für mich persönlich das Game der E3 bin ein riesen FAN!!!
@Garfield, da hast du Recht, aber das gilt halt eben speziell für diesen Modus.
Es gibt auch noch andere Modi, bei dem es zwar auch sehr taktisch zugeht, man aber auch ohne Hilfe kla kommt.
Klassisches TD, Eroberung usw.
 
Ich seh schon das absolute Chaos bei Random-Teams

Jep, war auch bei den anderen Teilen so.
Wer nicht als Team funktioniert hat und seine Aufgabe akzeptiert und erfüllt hat, hat verloren... ;)
Für mich aber nach wie vor der beste MP, hier kommts echt auf Taktik und Teamplay an...
Sobald es kommt brauche ich URLAUB !!!! :D
 
Ich hoffe es gibt wider Terrorjagt.
War meiner meinung nach der beste Modus in den Vegas Spielen die ich beide sehr mochte...von ihrer Technik mal abgesehn^^
 
Zurück