E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams
 
what O_O was wollen die denn so lange bringen? da muss dann aber schon einiges kommen.
 
Wer sich alle Streams geben will, hier die Liste von Twitch

Twitch hat sein Streaming-Programm für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt, das am 09.06.14 beginnen wird. Die angegebenen Uhrzeiten (PDT) gelten für Los Angeles (deutsche Zeit: + 9 Stunden):

Montag, 09.06.14
9:30am – Xbox E3 2014 Media Briefing
11:00am – Xbox E3 2014 Media Briefing Post show
11:30pm – Hotline Miami 2 (Dennaton Games/Devolver Digital)
12:00pm – EA World Premiere: E3 2014 Preview
1:00pm – EA Special Event
2:00pm – EA World Premiere: E3 2014 Post show
2:30pm – Battlecry (Bethesda)
3:00pm – Ubisoft 2014 E3 Media Briefing
4:00pm – Ubisoft 2014 E3 Media Briefing Post show
4:30pm – Witcher 3 (CD Projekt RED)
5:00pm – Dying Light (Techland)
5:30pm – Final Thoughts
6:00pm – PlayStation E3 2014 Press Conference

Dienstag, 10.06.14
9:00am – Nintendo Digital Event
10:00am – Deep Silver (Unangekündigtes Spiel)
10:15am – Deep Silver (Unangekündigtes Spiel)
10:30am – Dragon Age: Inquisition (EA)
11:00am – Ubisoft (Unangekündigtes Spiel)
11:20am – The Division (Ubisoft)
11:40am – Farcry 4 (Ubisoft)
12:00pm – Call of Duty: Advanced Warfare (Activision)
12:20pm – Microsoft Studios (Unangekündigtes Spiel)
12:40pm – Microsoft Studios (Unangekündigtes Spiel)
1:00pm – DRIVECLUB (SCEA)
1:20pm – Evil Within (Bethesda)
1:40pm – Lords of the Fallen (NAMCO)
2:00pm – Destiny (Activision/BUNGIE)
2:20pm – The Order: 1886 (SCEA)
2:40pm – Nintendo Demo
3:00pm – Evolve Special Tournament (2K)
4:00pm – Super Smash Bros. Invitational (Nintendo)

Mittwoch 11.06.14
10:00am – Alienware
10:30am – Twitch Time
11:00am – Sunset Overdrive (Insomniac Games/Microsoft Studios)
11:20am – ID@Xbox (Unangekündigtes Spiel)
11:40am – Killer Instinct: Season Two (Iron Galaxy/Microsoft Studios)
12:00pm – Square Enix (Unangekündigtes Spiel)
12:20pm – Square Enix (Unangekündigtes Spiel)
12:40pm – H1Z1 (Sony Online Entertainment)
1:00pm – EA (Unangekündigtes Spiel)
1:20pm – Batman: Arkham Knight (Warner Bros. Interactive Entertainment)
1:40pm – Middle-earth: Shadow of Mordor (Warner Bros. Interactive Entertainment)
2:10pm – Nintendo Demo
2:30pm – Warner Bros. Interactive Entertainment (Unangekündigtes Spiel)
2:50pm – Crytek (Unangekündigtes Spiel)
3:00pm – SCEA (Unangekündigtes Spiel)
3:15pm – SCEA (Unangekündigtes Spiel)
3:30pm – Hohokum (Honeyslug, SCE Santa Monica Studio)
3:45pm – Helldivers (Arrowhead Game Studios/Sony Computer Entertainment)
4:00pm – Alien Isolation (The Creative Assembly/SEGA)
4:20pm – Civilization: Beyond Earth (2K)
4:40pm – Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf PS4 (Blizzard)
5:00pm – Evolve Special Tournament (2K)

Donnerstag, 12.06.14
10:00am – Tetris mit Schöpfer Alexey Pajitnov
10:15am – Zombies Monsters Robots (Ying Pei Games)
10:30am – Guinness World Records – certificate presentation
11:00am – Fable Legends (LionHead/Microsoft Studios)
11:20am – #IDARB (ID@Xbox)
11:40am – Project Spark (Team Dakota/Microsoft Studios)
12:00pm – Nintendo (Unangekündigtes Spiel)
12:20am – Square Enix (Unangekündigtes Spiel)
12:40pm – PlanetSide 2 PS4 Edition (Sony Online Entertainment)
1:00pm – 505 Games (TBD)
1:20pm – Warner Bros. (Unangekündigtes Spiel)
1:40pm – Borderlands: The Pre-Sequel (Gearbox/2K)
2:00pm – Ubisoft (Unangekündigtes Spiel)
2:20pm – The Crew (Ubisoft)
2:40pm – Nintendo Demo
3:00pm – Tecmo Koei (Unangekündigtes Spiel)
3:20pm – Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Disney Interactive)
3:40pm – SEGA Sonic BOOM! (SEGA)
4:00pm – Evolve Special Tournament (2K)
CLICK (TwitchTV: "Twitch Broadcast Schedule for E3")

Quelle: www.gamefront.de
 
Da bin ich ja mal mächtig gespannt was Nintendo so alles aus dem Hut zaubert. Interessant wie lang die Zeiten sind.
 
Starfox wohl so gut wie bestätigt dank dem zu früh geschalteten Time-Artikel :D

9kiH4VN.jpg
 
Drei spiele sind schon durcch gesickert kommen aber erst 2015 unter anderem Star Fox
http://nintendo-online.de/wiiu/news/17402/durchgesickert-time-gibt-vorab-drei-titel-des-nintendo-digital-events-bekannt
 
Star Fox soll laut dem Interview aber ein Episoden Spiel werden.

Also EShop?
 
also mit starfox alleine hätten sie schon zu 70% zu den beiden anderen presse konferenzen aufgeschlossen, auch wenn das hier keine PK wird. Mich interessiert das eher wie das rechtlich lief.
 
naja immerhin war das mal eine Rare marke. logo das nintendo die übernommen hat damals (immerhin gabs ja schon andere ableger auf handheld und cube), aber mich interessiert wie das ablief. So gesehen war es sicher auch nicht leicht das MS den namen killer instinct verwendet, oder ein remake eines N64 spiels auf xbox kommt (concer). Also mich interessiert wie das damals ablief wie welche lizenzen verteilt oder abgekauft wurden und wenn ja welcher betrag wer wem zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich können sie ankündigen was sie wollen sollte ein neues Zelda angekündigt werden für die Wii U ist für mich das event top sollten sie kein neues Zelda für die Wii U ankündigen ist das gesamte event für mich eine pure Entäuschung selbst wen sie noch andere top titel ankündigen würden.

Ich besitze die Wii U nun schon seit Release und habe sie mir nur gekauft weil bei der E3 wo die Wii U angekündigt wurde eine recht geile Zelda Demo gezeigt wurde aber seit dem gibts 0 infos mehr zu einem Zelda für die Wii U, falls es diese E3 nicht angekündigt wird dürfte die Wii U für mich wohl die Konsole werden mit der ich am wenigsten gespielt habe da ich grad mal 3 Spiele für sie besitze seit Release (Mario Kart, Super Mario 3D World, Pikmin).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin war das mal eine Rare marke. logo das nintendo die übernommen hat damals (immerhin gabs ja schon andere ableger auf handheld und cube), aber mich interessiert wie das ablief. So gesehen war es sicher auch nicht leicht das MS den namen killer instinct verwendet, oder ein remake eines N64 spiels auf xbox kommt (concer). Also mich interessiert wie das damals ablief wie welche lizenzen verteilt oder abgekauft wurden und wenn ja welcher betrag wer wem zahlen muss.

Starfox war nie eine Rare Marke. Das erste Starfox erschien 1993 und war eine Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Argonaut. Rare hatte damit überhaupt nichts zu tun.
 
man lernt nie aus, du hast recht, es hat sogar der Shigeru Miyamoto persönlich erfunden. ich hab zwar den SNES teil hier noch im keller rum liegen, aber dachte echt das Rare damals schon beteiligt war. Hätte meine Hand dafür ins feuer gelegt, war allerdings zu faul zu googeln :)
 
Kündigen sie heute ein neues Zelda sowie eine Preissenkung an, steht der Kauf einer WiiU an.

Ich hoffe, dass sich Iwata per Liveschaltung meldet und die Gute-Besserung-Karte von 4chan zeigt. ;)
 
Zurück