Fette Infobombe und Trailer zu Homefront: The Revolution - Open World, CryEngine und Koop für vier Spieler

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fette Infobombe und Trailer zu Homefront: The Revolution - Open World, CryEngine und Koop für vier Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fette Infobombe und Trailer zu Homefront: The Revolution - Open World, CryEngine und Koop für vier Spieler
 
Hm jaaaa mein "Lieblings"-Wort: Open-World :( Wie nervig...endlich mal Innovation...Mensch Open-World...schnell weiter erzählen!! Das könnte das nächste große Ding werden! xD
 
Hm jaaaa mein "Lieblings"-Wort: Open-World :( Wie nervig...endlich mal Innovation...Mensch Open-World...schnell weiter erzählen!! Das könnte das nächste große Ding werden! xD

Mir fällt auf die schnelle kein Open World Shooter mit 4 Spieler Koop ein,
 
Größer ist nicht immer besser.
Siehe Batman.
 
Open World, 4er Koop, das ich sowas mal wieder lesen darf *freu*
 
Sieht gut aus, keine Frage.

Aber wieder Amerika-Patriotismus pur?
Wie wäre es mal, wenn Amerika ein Land der Welt besetzt und unterdrückt und man muss die Amerikaner bekämpfen?
Wäre auch gleich viel realistischer.
 
-Wer noch vor wenigen Monaten auf ein grandioses Comeback der Homefront-Serie gesetzt hätte, der wäre in der Gummizelle gelandet.- Also ich habs schon vor THQ seinem Untergang...als bei CRYTEK in Entwicklung gegangen ist gesagt...das wird
ganz grosses (Multiplayer)Kino :p !!! Und ist genau das richtige für die Marke :D keine Überraschung zumindest für mich :sun:!

Was aber doch recht Überraschend ist...sind am Ende die Details O.o Hört sich alles sehr interessant an...vermisse aber Infos zu dem für mich wichtigsten Aspekt des Games und zwar dem BATTLEFIELD würdigen MP !!! Da Scheiss ich drei mal auf denn COOP !!! Das ist ein MUstHave!!!...und soll endlich mal ne Alternative zu BF bieten...hoff ich mal ^^
 
Habe den ersten nicht gespielt aber das hier hört sich nicht schlecht an.
 
Gute Design Entscheidung einen Open World Shooter daraus zu machen, passt besser zu dieser Thematik
 
Ich bin wohl einer der wenigen die den ersten Teil durchgezockt haben und auch viel Spaß dabei hatten :D
 
Bleibt erst mal auf dem Teppich ^^
Wir reden hier von Crytek. Sie verstehen ein imposantes, grafisch großes Tam-Tam im Vorfeld abzufeuern, welches letztlich das 08/15 Gameplay überpinseln. Mich würde alles andere überraschen aber natürlich auch freuen. Der erste Teil hatte ein tolles Szenario, welches spielerisch okay war, und erzählerisch dazu noch sehr mau.
Schade drum, da war viel drin, und außerdem war der MP gar nicht mal so schlecht.
Crytek wird viel mit Präsentation überspielen, aber spielerisch wird es denke ich mal nur Durchschnitt
 
@Yosh
Ich hab es auch durchgespielt...ging ja auch schnell ;)
 
Vor einigen Jahren konnte Crytek nur Spiele mit genialer Grafik machen, wo Story und Gameplay dafür versagten.
Mit Ryse haben sie es geschafft auch eine tolle Story zur Grafikpracht zu zaubern, sollte Homefront es jetzt noch schaffen ein erfrischendes Gameplay auf die Bildschirme zu zauber, würden wir Spieler sehr davon profitieren^^
 
Wird für mich bestimmt wie jedes Crytek Spiel.
Die erste Stunde macht Spaß und danach fällt die spasskurve immens.
 
Abwarten...Tee trinken...und die Eier graulen...
 
Zurück