Mercedes sponsort kostenlosen Mario Kart 8 DLC

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercedes sponsort kostenlosen Mario Kart 8 DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercedes sponsort kostenlosen Mario Kart 8 DLC
 
Soso hat Nintendo nun auch damit begonnen seine Seele an den Höchstbietenden zu verkaufen.
 
Ich frage mich höchstens wieso Mercedes so etwas tut O_o??
Welche Analysten haben denen denn gesagt das der MarioKart spielende WiiU Besitzer gerne teure Autos kauft :)

Bei Forza, GT, Drive und Co hätte ich es ja noch eher verstanden.
 
Vielleicht gibts beim nächsten Termin mit der Nationalmannschaft dann Schildkröten in ihren Wägen, damit man die Fussgänger schon vorher von der Piste fegt und sie nicht mit dem Auto abschiessen muss ;)

Ne, das war ja jetzt gar nicht böse von mir ;)
 
I
Bei Forza, GT, Drive und Co hätte ich es ja noch eher verstanden.


Da würde es auch keine Seelen-Verkauf-Vorwürfe geben....da würde sich jeder nen Ast freuen und munter den kostenlosen Benz laden. Gibt es so ne promo Aktion bei Nintendo kommt nur mimimimi ;)
(meinte das allgemein, nicht dich)
 
Da würde es auch keine Seelen-Verkauf-Vorwürfe geben....da würde sich jeder nen Ast freuen und munter den kostenlosen Benz laden. Gibt es so ne promo Aktion bei Nintendo kommt nur mimimimi ;)
(meinte das allgemein, nicht dich)


Naja schon ein wenig befremdlich in einem Knuddel Fantasy Universum nen *reellen* Benz zu fahren :3
 
Klar...ist auch ne komische Sache....aber da es kein Geld kostet und nur eine Promo Aktion ist (mit einem hier zu Lande ja nicht gerade unbeliebten Autohersteller) sieht die Sache doch entspannt aus.

Und vor allem....was Mercedes damit erreichen wollte bekommen sie so auch...Aufmerksamkeit für das Produkt....da wird dann genug drüber geredet....mehr als das bei einem Free Download bei einem Spiel wäre das genug andere reale Nobelkarossen bietet.
 
Und vor allem....was Mercedes damit erreichen wollte bekommen sie so auch...Aufmerksamkeit für das Produkt....da wird dann genug drüber geredet....mehr als das bei einem Free Download bei einem Spiel wäre das genug andere reale Nobelkarossen bietet.

Naja damit würde ich noch ein wenig warten ich tippe nämlich momentan auf "Shitstorm"
Nicht die art von Aufmerksamkeit die man möchte :D
 
selbst wenn es den gibt...das kann doch der Marke Mercedes Benz nicht schaden. Aber wer sich darüber aufregen will muss es eben tun. Ich werde es nicht....da gibt es schlimmere Dinge....
 
Mir ein Rätsel wie man es schaffen kann hier wieder mal was Negatives reinzuwurschteln..........wobei - SO verwunderlich dann doch wieder nicht. :rolleyes: Na, wie auch immer - fuck is funny....und morgen ist es soweit....hab mich dieses Jahr noch auf kein Game mehr gefreut im Vorfeld :p
 
Ich freue mich auch schon extrem auf das Game. Hab echt mal wieder richtig Lust auf ein Paar Runden Mario Kart.
 
Da würde es auch keine Seelen-Verkauf-Vorwürfe geben....da würde sich jeder nen Ast freuen und munter den kostenlosen Benz laden. Gibt es so ne promo Aktion bei Nintendo kommt nur mimimimi ;)
(meinte das allgemein, nicht dich)


Es ist schon eine tolle Aktion.
Aber ich dachte mir halt das Mercedes näher an ihrer Kundschaft wäre wenn man die eigenen DLC Autos verschenken würde :)

Ist ja nicht so das letztes Jahr mit F5 und GT6 keine Möglichkeiten gab.
Oder mit DC in drei Monaten.

Kann aber auch sein das Sony/MS zu viel Angst haben sich mit solchen Aktionen die anderen Autohersteller zu vergraulen.
 
Denke auch man sollte das alles locker sehen....nette Sache für den Spieler da for free also who cares?
 
Gut der DL content interessiert mich jetzt nicht wirklich, aber ich muss sagen das bei mario kart ich mich das erste mal freuen würde wenn es regelmäsig mit viel DLCs unterstützt wird. Denn das spiel selbst hat so schon einen guten umfang, und das würde die langlebigkeit deutlich unterstützen.
Über neue strecken pakete würde ich mir deswegen freuen (immer 4 strecken also 1 cup) oder gar irgendwann einen strecken editor.
Nintendo könnte daraus was großes machen wenn man eine eigene plattform hätte zum strecken erstellen, andere könnten bewerten usw.
Man könnte ein zeitloses spiel machen. Aber ich glaube ganz so weit werden sie leider nicht gehen. Dennoch dieser billig DLC zeigt einem das es DLCs geben könnte. Deswegen Top.
Nintendo muss drauß lernen, alleine wieviele Fan Strecken und fan mario kart versionen für die Wii gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Mario im Werbespot sieht ja richtig fies aus. Ist das offiziell???

Ansonsten der Mercedes passt nicht ins Spiel, den hätten sie irgendwie süßer und bunter machen müssen.
 
Zurück