Murdered: Soul Suspect - Die ersten 25 Minuten aus dem Mystery-Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Die ersten 25 Minuten aus dem Mystery-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Die ersten 25 Minuten aus dem Mystery-Adventure
 
Das ist so verführerisch es anzuschauen, aber ich tue es mir doch nicht an, auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt Supergeil.
 
Nah, ich bin ein großer Fan von Krimispielen, auch wenn ich nicht so viele in meiner Sammlung habe, aber ich bevorzuge solche Spiele eher als Egoshooters....wird trotzdem Supergeil.
 
Nah, ich bin ein großer Fan von Krimispielen, auch wenn ich nicht so viele in meiner Sammlung habe, aber ich bevorzuge solche Spiele eher als Egoshooters....wird trotzdem Supergeil.

Was ich bisher gelesen habe, klang nach einem interaktiven Film, wo man nur stark eingeschränkt interagieren kann. Das fand ich dann schon ziemlich enttäuschend, da ich mich Anfangs auf das Spiel gefreut habe.
 
Was ich bisher gelesen habe, klang nach einem interaktiven Film, wo man nur stark eingeschränkt interagieren kann. Das fand ich dann schon yziemlich enttäuschend, da ich mich Anfangs auf das Spiel gefreut habe.
Naja zuerst einmal abwarten, der erste Eindruck täuscht eher,
aber ich bin eher der Typ der solche Spiele hochhypen.
Naja, ich freue mich trotzdem drauf.
 
Ich denke LA Noir meets Ghostwhisperer dürfte es treffen ;)
 
Zurück