Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden
 
So fantastisch wie Killzone Shadow Fall?:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
KZ2 und 3 waren jedenfalls episch. KZ SF weniger
 
Wie jetzt Killzone Shadow Fall war nicht das gelbe vom Ei? Und ich dachte, das sei einer der Vorzeigetitel schlechthin für die PS4. Na dann kann der nächste Guerrilla Titel nur besser werden, schliesslich haben sie die Rechenpower extra für den Titel aufgespart ;)
 
Shadow Fall war doch gut? Grafisch sieht es sehr gut aus und die Kampagne war auch ganz nett. Klar ist da noch Luft nach oben, aber schlecht ist das Spiel nicht finde ich.
 
Also ich fand KZ:SF sehr schick. Sowohl spielerisch als auch grafisch hatte der SP einiges zu bieten. Story schwächelte halt.

Wenigstens ist seine Aussage nicht wie "Schönstes Spiel auf der PS4" sondern ein "wir machen stetig Fortschritte."
 
Killzone 2+3 waren sehr gut.Shadow Fall ist um einiges schwächer.Bei diesem Spiel hab ich das Gefühl, dass es umbedingt zum Konsolenlaunch fertig werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Fall war doch gut? Grafisch sieht es sehr gut aus und die Kampagne war auch ganz nett. Klar ist da noch Luft nach oben, aber schlecht ist das Spiel nicht finde ich.

Der Anfang und vor allem das letzte drittel waren echt geil imo. Aber ab Kapitel 3 wars echt fad. :(
Kein Vergleich zu KZ3, das war nonstop geil :D
 
Das Problem war, dass die Story an sich einfach etwas schwach präsentiert wurde. Allein dieser ewig lange Sprung bei den Jahren wurde so 0815 gelöst. Dem Spiel hätten sie noch eine ganze Reihe mehr Zwischensequenzen spendieren müssen dass mehr Hintergründe zur Story vermittelt.

Allerdings fand ich die Sache mit den Audiologs ziemlich cool, da hätte es vll. auch mehr geben können. :)

Aber das Leveldesign hat schon gepasst, gerade dies kaputte Welt gegen Ende des Spiels fand ich ziemlich geil und natürlich das Hochhaus hat mir total gut gefallen. :)
 
Ich denke man ist in Sachen Story-Präsentation bei EgoShootern auch mittlerweile besseres gewöhnt.
Bestes Beispiel ist zb Bioshock Infinite.
 
Ich fand kz sh vom gameplay besser als die Teile davor, das mit der Drohne war schon geil eingebaut, allerdings waren die anderen Teile fesselnder und bombastischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden

Das wäre schön denn Killzone Shadow Fall war es nicht. Der dritte Teil war wirklich fantastisch.
 
Jupp, bessere wäre "Guerrilla Games: Das letzte PS4-Spiel war "wirklich fantastisch" "

Auf Versprechungen geb ich nichts. Vor allem nicht von Guerrilla "KZ2-Fake-Trailer" Games...
 
Zurück