Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.818
    Meine Fresse sieht das heftig aus. Zuerst dachte ich was ist das fuer ein cgi rendertrailer scheiss auf einmal schaltet die kamera um und das ist gameplay...mir fiel grad echt die Kinnlade runter. Ist verdammt lange her das ich sowas hatte. Ok grafik ist nicht alles aber holy fucking shit das das sieht fantastisch aus hätte nicht gedacht das man sowas aus der ps4 zaubert. Ich bin gehypet...aber wieso sparen die seckl sich sowas nicht für die messe auf
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Gewohnte Playstation Exclusiv kost
    Grafik wird schon mal ein hit und für jeden ein Pflichtlauf der nicht bis 2015 warten möchte bis alle anderes auch mal so weit sind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.955
    OK, Gauss Werfer, Blitzkanonen und "selbstheilende" Tränke......ungewöhnlich, technisch schauts sehr gut aus - wenn gleich ich jetzt nicht so ausflippe wie mein Sonyaner Kollege Jojo oder natürlich "Sony only Chef Fanboy" Was mit jetzt weniger gefällt dass man offensichtlich permanent im Trupp unterwegs ist und eigentlich nur geballert wird....also zumindest in den Trailern die ich bis jetzt kenne......also was ich definitiv NICHT möchte wäre eine Art "viktorianisch-futuristisches Left4Dead"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.220
    Beeindruckende Grafik und toller Stil.
    Gameplay war bis jetzt ehergewöhnliche kost.
    Hoffe da bringt man auch noch ein bis zwei Besonderheiten rein
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.590
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    OK, Gauss Werfer, Blitzkanonen und "selbstheilende" Tränke......ungewöhnlich, technisch schauts sehr gut aus - wenn gleich ich jetzt nicht so ausflippe wie mein Sonyaner Kollege Jojo oder natürlich "Sony only Chef Fanboy" Was mit jetzt weniger gefällt dass man offensichtlich permanent im Trupp unterwegs ist und eigentlich nur geballert wird....also zumindest in den Trailern die ich bis jetzt kenne......also was ich definitiv NICHT möchte wäre eine Art "viktorianisch-futuristisches Left4Dead"
    Mit Left4Dead kann man es nicht vergleichen, da es ein SP Spiel ist, mit Deckungssystem und bei dem großen Wert auf die Story gelegt wird.

    Bei solchen Präsentationen ist es normal, dass der Schwerpunkt auf Action gelegt wird. Das muss nicht unbedingt für das gesamte Spiel stehen.
    Geändert von Garfield1980 (23.05.2014 um 23:20 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Gameplay sieht leider genretypisch sehr langweilig aus. Grafik gefällt, allerdings sieht dieser grauton absolut hässlich aus.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.818
    Also ich weiss beim besten willen nicht wie einen die grafik nicht umhaut ..da muss man dann schon wirklich zutiefste Abneigungen gegen sony haben

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.955
    Absolut Carlton ............aber vielleicht hat Garfield Recht und der Titel kann es "Uncharted like" verschleiern dass man oft nur von gescripteten Shootouts zu gescripteten "Pulk Shootouts" hetzt........ein "innerer Monolog" über Victorias lange Unterhosen wäre vielleicht wirklich nicht so spannend

    @Jojo: Nönö, einfach die Scheuklappen weglassen, das reicht....

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shane88 Beitrag anzeigen
    Gameplay sieht leider genretypisch sehr langweilig aus. Grafik gefällt, allerdings sieht dieser grauton absolut hässlich aus.
    Ist halt nicht so leicht aus den alten Fotos ein authentisches Grau der damaligen verschmutzen Städten hervor zu zaubern
    wie hättest du den lieber dein Grau?

    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also ich weiss beim besten willen nicht wie einen die grafik nicht umhaut ..da muss man dann schon wirklich zutiefste Abneigungen gegen sony haben
    Ach Grafik ist schon top aber The Division hat ja schon die Luft n wenig raus genommen was möglich ist. Blöderweise aber nun mal verschoben so wie all der ganze andere Rest, somit bleibt halt eben nur The Order als Grafikbrett für das Jahr 2014 übrig
    Geändert von ChefKoch D (23.05.2014 um 23:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •