Seite 7 von 7 ... 567
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tja verpads nem Game ein Deckungsfeature und nen Roadie-Run und alle sehen Gears of War
    Absalom und PlayToDay gefällt dieser Beitrag.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.950
    Der Übergang zwischen Storysequenzen und Gameplay sieht fantastisch aus.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.226
    Mit der Grafik kann man sich erst ein endgültiges Urteil bilden wenn es mal gutes Videomaterial gibt.
    Immerhin wurde der Stream mindestens 2 mal komprimiert. Ein mal als Stream selbst und ein mal als Youtube Video.
    Bemerkt man halt auch sehr extrem bei den Raucheffekten.
    So etwas frisst auch eine ganze Menge Details.

    Aber das erste Spiel mit Deckungssystem und Third Person wäre eigentlich Kill Switch.

    Was natürlich sehr verwirrt ist dieses Squad System mit drei Mitstreitern und der Verzicht auch Coop.
    Ich erwarte von den Entwicklern das man diese Entscheidung aus bestimmten Gründen getroffen hat.
    Vllt wird es ja noch zusätzliche Befehle und/oder taktische Möglichkeiten für diese geben.
    Oder Wechsel zwischen den Charakteren die unterschiedliche Bewaffnung und Fähigkeiten besitzen.
    Ich denke vom GAmeplay hat man noch nicht alles gesehen.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Vielleicht hat man wegen der Story au fein Coop verzichtet. Bei Uncharted war es doch auch so, dass es Passagen gab, wo man allein war. Ich verzichte lieber auf einen künstlich aufgesetzten Coop wenn dadurch die Story besser wird.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    754
    Einen Horde Modus können die ruhig einbauen

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.967
    .........und ein paar Locust in den Katakomben.....aber ohne "Emulsion" bitte

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Einen Horde Modus können die ruhig einbauen
    Aber dann bitte ohne Schwarze Balken.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Also ich bin ja voll auf JOJOs Seite
    (Hat dein Nick eigentlich was mit dem BIZZARE ADVENTURE
    zu tun...wohl eher nicht ?! )Aber ich habs auch erst gar nicht glaubt
    und kaum denn Wechsel ins Gameplay mitgekriegt O.o Dachte direkt
    zum Anfang des Videos...wie jetz O.o Wohln die mich verarschen
    Ich dachte nen GAMEPLAY Trailer...was macht dann das CGI Intro da?!

    Ich habs echt nicht rausgesehen...erst als der Wechsel komplett und eben
    die Gameplayhaltung eingenommen wurde selbst da noch ungläubig....
    ERNSTHAFT?! Und als dann losgeballert wurde und unter anderem das
    OBERE Stockwerk, von gegenüber ZERRISSEN wurde O.o (Alter ...die
    EXPLOSION )...also meine Fresse...Dynamischer als die Anabolika -
    Junkies aus GoW wirkts ALLE mal -_- u ich bin heftigst ANGEFIXED !
    Geändert von JayJoCAPONE (25.05.2014 um 19:37 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Also ich find den Unterschied zwischen Zwischensequenz und echtem Gameplay sieht man recht deutlich, auch wenn das nciht bedeutet, dass das Gameplay schelcht aussieht, im Gegenteil. Bin nur mal auf high quality videos gespannt, dann kann man sich mal einen richtigen eindruck verschaffen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •