Seite 6 von 7 ... 4567
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Jabbawockeez Beitrag anzeigen
    Jap, das Fehlen vom Koop-Mode ist auch für mich ein Rätsel und Negativpunkt. :/
    Ja Leute sry aber da seit ihr echt selber schuld wenn ihr darin ein GoW Klon seht und auch ein als solches erwartet. Meckern das das Ding nicht einzigartiges aufzeigt in dem 3 min gezeigtem Gameplay aber dann sich ärgern warum es kein coop hat wie jeder andre mainstream 0815 Titel.

    Hat sicherlich schon seine Gründe warum man auf Coop verzichtet hat vllt wird die Story wirklich so Schwerlastig wie die Entwickler sagen und man durch Coop die Stimmung nur zerstören würde--->siehe Dead Space 3

    TLoU hatte Gottseidank keinen obwohl man auch hinter Deckungen 3rd Person ballern konnte und man ständig ne Göre mitschleppte -.-
    Restriker gefällt dieser Beitrag.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Wärs ein MS Titel: Chefkoch "Boah wieder nur so n Gears of War Abklatsch, das war schon seit dem 2. Teil total scheiße".....

    Gameplaymäßig sieht man NOCH nichts interessantes. Der Trailer von The Division hat mich hingegen auch Gameplaymäßig positiv gestimmt...es geht also

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.

  4. #54
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von Shane88 Beitrag anzeigen
    Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.
    Nichts für ungut, aber Dead Space ist aber auch ein (Horror) Survival - Spiel, dass mit den Element des einsamen Char lebt, der normalerweise alleine um sein Überleben kämpfen muss, ....also kein vergleich mit The Order, da könnte es gut passen:

    Edit:
    Komischerweise hatte der koop ziemlich gut in Resident Evil 4 funktioniert... ich glaube als einziges Spiel dieses Survival - Genre
    Geändert von HeavenX (25.05.2014 um 00:34 Uhr)

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    The Order soll aber eig auch kein reinrassiger Shooter sein, die zenen mit den Mutanten soll mehr Horror sein und die wollen die nicht zeigen da es uns überraschen soll, hieß zu mindest mal in einem Interview

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Shane88 Beitrag anzeigen
    Das es keinen Co-Op gibt, ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Man muss sowas nicht in jedem Spiel einbauen, gerade Dead Space 3 musste darunter stark leiden.
    Also es wäre mir wirklich neu, dass in jedem zweiten oder selbst dritten Spiel ein Co Op Modus vorhanden wäre.
    Bei einem Spiel, wo man anscheinend häufig in einer Gruppe zusammen ist, würde sich sowas anbieten.
    Uncharted kommt wunderbar ohne Multiplayer aus, wobei man dort z.B. die Kletterpassagen bestimmt spannend gestalten könnte.

    The Order wird bestimmt ein klasse Spiel grafisch, doch sollte es spielerisch überzeugen, ansonsten wird es ein Grafikblender alá Ryse (welches ich sehr gut fand) und sollte dies eintreffen hoffe ich, dass nicht mit unterschiedlichen Mass gemessen wird.
    HeavenX gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.472
    Sieht aus, wie Gears of War im 19 Jahrhundert und mit etwas weniger Testosteron.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.619
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Sieht aus, wie Gears of War im 19 Jahrhundert und mit etwas weniger Testosteron.
    Etwas weniger ??????
    In eine 1886 Uniform würde gerade mal der Arm eines Protagonisten aus GoW passen

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Teufel, was manche hier alles so "erkennen" und wollen.....echt spannend. Irgendwie immer verwunderlich wenn rumgemosert wird dass immer jeder Scheiß auf MP und Coop gemacht werden muss aber dann wieder "keine vernünftigen SP Games mehr kommen"......oder "viel zu viel F2P". . Gott, was wäre ich froh wenn da weder Coop noch MP drin ist....ich bin genauso dankbar dass das beim neuen "Wolfenstein" so ist...man hat ja eh schon "Uncharted" mit einem aufgesetzten MP verhunzen müssen......gruselig. Genau genommen stört es mich sogar dass man hier offensichtlich viel im Pulk am Weg ist. Neben Bedenken bezüglich der KI, samt "unsterblichen" NPC's die einem oft nur im Weg rumstehen und die Sicht oder Türen blockieren hab ich da bei Gott andere Bedenken....Technik passt sicher, ob einem der Stil gefällt oder nicht....mir ganz ehrlich Wurscht

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Ich versteh nicht ganz wieso alle finden das es GOW ähnelt, klar die Steuerung ist so gut wie das selbe, aber ansonsten ist GOW um Welten dynamischer und actiongeladener (Krieg halt) und wesentliche skurriler, wenn ist es nahe zu eins zu eins mit Uncharted zu vergleichen. Das ist das was ich gedacht habe als ich das erste Gameplay-Material gesehen habe, man muss schon viel Fantasie haben um sich da ein GOW vor zu stellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •