The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Fantastische Gameplay-Szenen im neuen Video
 
Meine Fresse sieht das heftig aus. Zuerst dachte ich was ist das fuer ein cgi rendertrailer scheiss auf einmal schaltet die kamera um und das ist gameplay...mir fiel grad echt die Kinnlade runter. Ist verdammt lange her das ich sowas hatte. Ok grafik ist nicht alles aber holy fucking shit das das sieht fantastisch aus :) hätte nicht gedacht das man sowas aus der ps4 zaubert. Ich bin gehypet...aber wieso sparen die seckl sich sowas nicht für die messe auf ;)
 
Gewohnte Playstation Exclusiv kost :)
Grafik wird schon mal ein hit und für jeden ein Pflichtlauf der nicht bis 2015 warten möchte bis alle anderes auch mal so weit sind.
 
OK, Gauss Werfer, Blitzkanonen und "selbstheilende" Tränke......ungewöhnlich, technisch schauts sehr gut aus - wenn gleich ich jetzt nicht so ausflippe wie mein Sonyaner Kollege Jojo oder natürlich "Sony only Chef Fanboy" ;) Was mit jetzt weniger gefällt dass man offensichtlich permanent im Trupp unterwegs ist und eigentlich nur geballert wird....also zumindest in den Trailern die ich bis jetzt kenne......also was ich definitiv NICHT möchte wäre eine Art "viktorianisch-futuristisches Left4Dead" 8)
 
Beeindruckende Grafik und toller Stil.
Gameplay war bis jetzt ehergewöhnliche kost.
Hoffe da bringt man auch noch ein bis zwei Besonderheiten rein :)
 
OK, Gauss Werfer, Blitzkanonen und "selbstheilende" Tränke......ungewöhnlich, technisch schauts sehr gut aus - wenn gleich ich jetzt nicht so ausflippe wie mein Sonyaner Kollege Jojo oder natürlich "Sony only Chef Fanboy" ;) Was mit jetzt weniger gefällt dass man offensichtlich permanent im Trupp unterwegs ist und eigentlich nur geballert wird....also zumindest in den Trailern die ich bis jetzt kenne......also was ich definitiv NICHT möchte wäre eine Art "viktorianisch-futuristisches Left4Dead" 8)

Mit Left4Dead kann man es nicht vergleichen, da es ein SP Spiel ist, mit Deckungssystem und bei dem großen Wert auf die Story gelegt wird.

Bei solchen Präsentationen ist es normal, dass der Schwerpunkt auf Action gelegt wird. Das muss nicht unbedingt für das gesamte Spiel stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay sieht leider genretypisch sehr langweilig aus. Grafik gefällt, allerdings sieht dieser grauton absolut hässlich aus.
 
Also ich weiss beim besten willen nicht wie einen die grafik nicht umhaut ..da muss man dann schon wirklich zutiefste Abneigungen gegen sony haben ;)
 
Absolut Carlton :D............aber vielleicht hat Garfield Recht und der Titel kann es "Uncharted like" verschleiern dass man oft nur von gescripteten Shootouts zu gescripteten "Pulk Shootouts" hetzt........ein "innerer Monolog" über Victorias lange Unterhosen wäre vielleicht wirklich nicht so spannend ;)

@Jojo: Nönö, einfach die Scheuklappen weglassen, das reicht....::)
 
Gameplay sieht leider genretypisch sehr langweilig aus. Grafik gefällt, allerdings sieht dieser grauton absolut hässlich aus.

Ist halt nicht so leicht aus den alten Fotos ein authentisches Grau der damaligen verschmutzen Städten hervor zu zaubern :)
wie hättest du den lieber dein Grau?8)

Also ich weiss beim besten willen nicht wie einen die grafik nicht umhaut ..da muss man dann schon wirklich zutiefste Abneigungen gegen sony haben ;)

Ach Grafik ist schon top aber The Division hat ja schon die Luft n wenig raus genommen was möglich ist. Blöderweise aber nun mal verschoben so wie all der ganze andere Rest, somit bleibt halt eben nur The Order als Grafikbrett für das Jahr 2014 übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheuklappen..ich brech gleich zusammen vor lachen...du bist doch der Superlativ von McDaniel in Punkto Verbohrtheit, Voreingenommenheit, Verblendung, und Fanatismus bezogen auf Fanfraktionen zum Thema Videospiele. Alles was grün ist und nicht bei 3 auf den Bäumen hockt bespringst du doch und hinterlässt eine Anbiedernde Schleimspur die noch aus10km zu sehen ist. Maximus...du bist alles aber nicht objektiv;) wäre das jetzt ein xbox one game dann würde mir keiner abbrechen wenn ich sage sieht geil aus..
 
Lieber kein grau, dafür realistische Farben. ;)


Achso joa stimmt schon, hell und bunt wie es für die damalige Zeit so üblich war würde schon besser rüber kommen :)
Versteh auch nicht warum es es nie den Purpurnen realistischen Rauch bei Revolten, Krieg und Aufständen gibt =/
 
Sieht schon richtig gut aus.Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen, wird's ein Hit.Stimmt's oder hab ich Recht, Marty?Wie schaut es mit den schönen Balken aus, sind die jetzt ein fester Bestandteil, des Spiels, oder gibt es dafür später einen Patch dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon richtig gut aus.Wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen, wird's ein Hit.Stimmt's oder hab ich Recht, Marty?Wie schaut es mit den schönen Balken aus, sind die jetzt ein fester Bestandteil, des Spiels, oder gibt es dafür später einen Patch dagegen?

warum fragst du mich das :D

Ne also mal ganz ehrlich das spiel sieht hammer aus absolut keine frage . das spielerisch gesehene erinnert mich ganz stark an gears of war was absolut nix schlechtes ist ich hoffe halt nur das auch die story stimmt ...

auch wenn ich die xbox one bevorzuge so muss ich sagen hat sony hier ein heißes eisen im feuer.
sollte auch die story in the order stimmen so bin ich mir ziemlich sicher das die playstation im november bei mir landet .
leider wird es im sommer nix mehr da ich beruflich sehr eingespannt bin und zur zeit auch auf meiner one nicht viel zum spielen komme .

sorry fürs ot

sony hut ab und viel glück verhaut es nicht mit dem spiel :mosh:

ps. die balken bleiben sollen movie atmosphäre bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte gehofft ohne Balken. :( Ich hoffe der Rest Entschädigt dafür.
 
So nett die Grafik auch ist, so schlecht ist wieder einmal die KI. Da hat sich seit PS2 Zeiten nicht viel getan.
omg der Typ hat gerade 30 von unseren Leuten getötet *blindnachvornestürm*
 
Hm... also, auch wenn mich gleich alle an die Wand stellen xD aber ich fand das jetzt optisch nicht so genial. xD Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso hier n paar so ausflippen dass das angeblich so geil aussieht? ^^ Es sieht natürlich sehr gut aus, aber nen wow oder aha-Effekt hat das jetzt nicht unbedingt ausgelöst. Vll. auf der E3 wenn es nochmal gezeigt wird bzw. wenn ich es dann selber spiele. Die Balken empfinde ich ehrlich gesagt auch als etwas nervig. Ich hab schon nen Flat Screen mit 16:9. Da brauch ich nicht nochmal solche "Stimmungsbalken"
 
Ja, absolut richtig........sehe ich genauso. Aber ausgerechnet @jojo, der schon "godlike CGI real life Übertechnik" wahrnimmt kritisiert mich in Bezug auf "objektiv" :D......das ist wirklich mal witzig. Also, mal ein paar Brillen runter dann sieht man auch wieder klarer. Übrigens, ich wiederhols nochmal. Spätestens nächstes Wochenende ist mein Konsolensatz mit der PS4 komplettiert und dann will ich nichts mehr von "sony onlys" hören - denn ausgerechnet die sollten mehr als "zurückhaltend" sein...........soviel nur dazu. Die PS4 hat dieses Jahr nicht soooo viele interessante Titel für mich, "The Order" sollte einer bleiben und eben das Gameplay haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, Technik passt - auch wenn ich die Farbgebung auch ein wenig "blass" finde bis jetzt - mit "Schmutz" oder "mangalike Effekten" hat das auch nichts zu tun. Aber gut, denke dass das jetzt nicht das Hauptproblem bleiben wird.
 
Zurück