Seite 5 von 7 ... 34567
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #41
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2014
    Beiträge
    14
    Aufgrund der brillianten Grafik tippe ich mal auf son "Schlauch-Adventure" ala Uncharted, extrem linear, mehr son interactiver Film, als ein richtiges Game wo man selbst Einfluss auf den Verlauf nehmen kann. Gähn..... aber die Grafik is Bombe. Naja und wenns gut erzaehlt ist, vielleicht trotzdem ganz interessant, vielleicht..

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von docLEXfisti Beitrag anzeigen
    Schaut sehr vielversprechend aus, durch die monotonen Farben wirkt alles gleich mal noch ein Stück realistischer. Partikel-Effekte wissen auch zu gefallen. Und auf das Setting steh' ich irgendwie total.

    Aber ich verzeihe Sony wieder mal nicht, daß hier ordentlich downgegraded wurde, wenn man es mit dem E3 trailer vergleicht - denen darf man einfach nicht trauen.

    Anhang 1205

    Wo ist da denn ein Downgrade? Ich sehe keinen grafischen Unterschied zum E3-Trailer(in Bezug auf die Qualität)... wenn marginal und tatsächlich würde ich dann sagen mir geäfllt das derzeitige Gameplayvideo minimal mehr

  3. #43
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2014
    Beiträge
    14
    Meiner Ansicht nach totales "Blender-Game", bei dieser wilden Schiesserei enstehen keinerlei Schäden( nur gerendert, in einer Szene) an Fasaden. Scheint Konzeptionell ganz nahe bei Naughty Dog Produktionen zu liegen. So aehnlich wird Uncharted 4 vermutlich auch aussehen. Für mich sind das keine richtigen Spiele, da brauch es heutzutage mehr, meiner Meinung nach.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.363
    Zitat Zitat von TK8282 Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach totales "Blender-Game", bei dieser wilden Schiesserei enstehen keinerlei Schäden( nur gerendert, in einer Szene) an Fasaden. Scheint Konzeptionell ganz nahe bei Naughty Dog Produktionen zu liegen. So aehnlich wird Uncharted 4 vermutlich auch aussehen. Für mich sind das keine richtigen Spiele, da brauch es heutzutage mehr, meiner Meinung nach.
    Umgebung soo allerdings zerstörbar sein. Vielleicht war das noch nicht eingebaut. Fand die Szene auch zu kurz, um sich dazu ein genaues Bild zu machen.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jabbawockeez
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    860
    Klar sieht das nicht gut aus, kommt ja von Sony..
    Klar ist es nur ne Kopie von GoW, weil man hinter Wänden in Deckung geht und dann erst schießt..
    Was fällt Sony da eigentlich ein ?!

    Mal ganz ehrlich hört auf andauernd zu haten..
    Das Spiel ist mit The Division und Quantum Break, das Geilste was ich bisher sah ! Also wenn man von dieser Grafik auch ned beeindruckt ist, muss man schon zum Optiker.
    Über das Gameplay kann ich noch nichts sagen, weil man lediglich paar Minuten sah, wünsche mir aber auch dass es etwas anspruchsvoller wird und paar Horrorelemente bekommt.

    Mal sehen mit was fürn Spiel ich mir die PS4 kaufen werde, ProjectCars oder TheOrder1886. =)

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Ich höre in letzter Zeit desöfteren viel Kritik bezüglich Uncharted. Ok jeder hat seinen persöhnlichen Geschmack allerdings war Uncharted sowohl grafisch als auch Spielerisch eine Wucht für die breite Mehrheit, desswegen finde ich es unangebracht das Spiel so abzuwerten und seine Meinung für andere zu schließen, zumindest kommt das so rüber, und erst recht es als negativ an zu sehen weil the Order paar züge davon hat.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Es sieht wirklich sehr gut aus, mal schauen ob die One mit Quantum Break dagegen halten kann.

    Warum es aber keinen Co Op Modus gibt verstehe ich nicht, weil gerade dieser war für mich der Kaufgrund von Gears of War.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Grafisch defintiv sehr gut, gameplaymäßig seh ich da noch nichts, was mich zu einem kauf bewegen würde.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jabbawockeez
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Mr Trigger Beitrag anzeigen
    Es sieht wirklich sehr gut aus, mal schauen ob die One mit Quantum Break dagegen halten kann.

    Warum es aber keinen Co Op Modus gibt verstehe ich nicht, weil gerade dieser war für mich der Kaufgrund von Gears of War.
    Jap, das Fehlen vom Koop-Mode ist auch für mich ein Rätsel und Negativpunkt. :/

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Also grafisch eine Wucht.
    Wer über die Grafik meckert, hat nicht alle Pixel im Arsch

    Spass bei Seite....abwarten und Tee trinken.
    Sieht aber schonmal sehr gut aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •